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    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir sind kein Filialist“

    SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

    Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

    [13418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 020 bis 021

    Business

    Münchens königlicher Schatz

    Konzentration statt Expansion: Ludwig Beck glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels und rüstet sein „Kaufhaus der Sinne“ am Münchner Marienplatz auf. Neuestes Investment: die 1500 m² große Menswear-Abteilung.

    Das Stammhaus von Ludwig Beck, mitten in der Münchner City am Marienplatz, ist berühmt und preisgekrönt für seine Fassade: Das auffällige Muster aus orange- und beigefarbigen Kacheln lenkt die Aufmerksamkeit der Touristen vom Rathaus nach rechts auf das

    [7875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 20,21

    Business

    Münchens königlicher Schatz

    Konzentration statt Expansion: Ludwig Beck glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels und rüstet sein „Kaufhaus der Sinne“ am Münchner Marienplatz auf. Neuestes Investment: die 1500m² große Menswear-Abteilung.

    Das Stammhaus von Ludwig Beck, mitten in der Münchner City am Marienplatz, ist berühmt und preisgekrönt für seine Fassade: Das auffällige Muster aus orange- und beigefarbigen Kacheln lenkt die Aufmerksamkeit der Touristen vom Rathaus nach rechts auf

    [7867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    „Wir sind kein Kaufhaus mehr“

    Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

    Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 30,31

    Business

    „Wir sind kein Kaufhaus mehr“

    Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

    Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    P&C heißt Breuninger willkommen

    Peek&Cloppenburg hat mit Stararchitekt Richard Meier das Düsseldorfer „Weltstadthaus“ vergrößert und verfeinert. Mehr Erlebnis, mehr Inspiration. Sichtbar gestärkt wurden: Premium, Streetstyle sowie Accessoires.

    Lange ist es nicht mehr hin. Ein paar Wochen noch, dann ist der Ernstfall da. Bei Peek&Cloppenburg in Düsseldorf will man vorbereitet sein. Seit es raus ist, dass Breuninger eröffnen wird, 15000 m², alles tipptopp neu, quasi vis-à-vis, im heiß erwarteten

    [6701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 24,25

    Business

    P&C heißt Breuninger willkommen

    Peek&Cloppenburg hat mit Stararchitekt Richard Meier das Düsseldorfer „Weltstadthaus“ vergrößert und verfeinert. Mehr Erlebnis, mehr Inspiration. Sichtbar gestärkt wurden: Premium, Streetstyle sowie Accessoires.

    Lange ist es nicht mehr hin. Ein paar Wochen noch, dann ist der Ernstfall da. Bei Peek&Cloppenburg in Düsseldorf will man vorbereitet sein. Seit es raus ist, dass Breuninger eröffnen wird, 15000 m², alles tipptopp neu, quasi vis-à-vis, im heiß erwart

    [6701 Zeichen] € 5,75