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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 36,37,38

Business

Fakten statt Bauchgefühl

Die ANWR Group testet mit Schuheinzelhändlern POS-Technologien. Doch nicht alles ist auch nützlich.

[10197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 20,21

Business

Reno macht Tempo

Matthias Händle, CEO von Hamm Reno, spricht erstmals seit dem Verkauf an Investoren über die Pläne und Baustellen. Der Schuhkonzern will vertikaler und damit schneller werden und in zwei Jahren seine Kanäle sinnvoll verknüpft haben.

[6631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 20,21

Business

Die Kundenversteher

Mehr Kundennähe, mehr Markenerlebnis, mehr Beratung: Immer mehr Online-Pure-Player eröffnen stationäre Läden.

Begrüßung mit Händedruck. Eine Einladung zum Kaffee. Verkäufer, die sich mit den Produkten auskennen, sich Zeit nehmen, erklären und beraten. Das Gefühl, in eine andere Welt einzutauchen. Zum Ende hin die nicht aufdringliche Empfehlung für Zusatzarti

[7590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 26,27,28,29

Business

„Jeder Kunde kommt wieder“

Birkenstock ist seit drei Jahren permanent ausverkauft. Kompromisse in der Produktion werden aber nicht gemacht. Denn für CEO Oliver Reichert ist die Umsatz-Milliarde zweitrangig.

[15797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 24,25,26,27

Business

„Die Zukunft gehört den Omnichannlern“

4,2 Mrd. Euro Umsatz. Präsent in 23 europäischen Ländern und den USA. Über 1300 Läden in Deutschland, weltweit sind es rund 3600. Deichmann aus Essen ist der größte Schuhhändler Europas. Ein Gespräch mit Unternehmenschef Heinrich Deichmann über Verantwortung, Multichannel-Handel und die Chancen der kleinen Schuhfachhändler.

[12217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 032 bis 033

Business

Die Trüffel von Hannover

Sensibles Trading-up. Mehr Raum für Damen- und Herrenschuhe. Noch spektakulärer inszeniert. Wie auch die Luxus-Accessoires. In Summe noch mehr Kompetenz und Einkaufserlebnis für Kunden. Horstmann &Sander hat umgebaut. Und strahlt stärker als je zuvor

Berlin hat das KaDeWe, Stuttgart Breuninger, Mannheim Engelhorn. Seit Jahren und Jahrzehnten Leuchttürme, auf die die Branche schaut. Auch Hannover hat solche Vorzeigehäuser. Wie Horstmann&Sander, seit 130 Jahren am Platz. Wenn es um Schuhe, Taschen und

[7378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 32,33

Business

Die Trüffel von Hannover

Sensibles Trading-up. Mehr Raum für Damen- und Herrenschuhe. Noch spektakulärer inszeniert. Wie auch die Luxus-Accessoires. In Summe noch mehr Kompetenz und Einkaufserlebnis für Kunden. Horstmann &Sander hat umgebaut. Und strahlt stärker als je zuvor

Berlin hat das KaDeWe, Stuttgart Breuninger, Mannheim Engelhorn. Seit Jahren und Jahrzehnten Leuchttürme, auf die die Branche schaut. Auch Hannover hat solche Vorzeigehäuser. Wie Horstmann&Sander, seit 130 Jahren am Platz. Wenn es um Schuhe, Taschen

[7374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 022 bis 023

Business

Haus der Schuhperlative

Starker Auftritt: In der Kölner Innenstadt hat der westfälische Schuhhändler Zumnorde sein zweitgrößtes Haus gestartet.

Alle sind sie da, als am vergangenen Donnerstag, pünktlich um zehn Uhr, die Türen aufgehen. Franz-Josef Zumnorde, Heinrich Zumnorde, Thomas Zumnorde. Zahlreiche weitere Verwandte sind angereist. Es ist deutlich zu spüren: Hier steht eine Familie zusammen

[7070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 22,23

Business

Haus der Schuhperlative

Starker Auftritt: In der Kölner Innenstadt hat der westfälische Schuhhändler Zumnorde sein zweitgrößtes Haus gestartet.

Alle sind sie da, als am vergangenen Donnerstag, pünktlich um zehn Uhr, die Türen aufgehen. Franz-Josef Zumnorde, Heinrich Zumnorde, Thomas Zumnorde. Zahlreiche weitere Verwandte sind angereist. Es ist deutlich zu spüren: Hier steht eine Familie zusa

[7068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 048 bis 052

Business

„Ein Rennen mit der Zeit“

Zwei Familien-Unternehmen. Zwei Säulen im Modegeschäft. Genauer: im Geschäft mit Schuhen. Markus Dielmann und Achim Gabor. Sie diskutieren über die Saison. Über NOS und Flash, über das, was man vom Internet lernen kann. Und über die Zukunft im Geschä

Lassen Sie uns zum Einstieg kurz über das Frühjahr sprechen. Markus Dielmann: Es war extrem spannend. Wir haben sehr große Ausschläge nach oben wie nach unten gehabt. Das Frühjahr lehrt uns wieder einmal viel Demut. Demut inwiefern? Dielmann: Man

[18760 Zeichen] € 5,75

 
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