Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 017

Hintergrund

„Wir bauen Geschichten um ein Produkt herum“

Seven-One Media: Geschäftsführerin Sabine Eckhardt sieht in Content Marketing viel Potenzial für den Vermarkter

Content Marketing war eines der großen Buzz-Wörter des Jahres 2014. Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, erarbeitet in der Ad Factory bereits seit fünf Jahren Konzepte, in denen die Kunden deutlich stärker integriert werden als bei der klassischen Spotausstrahlung. Geschäftsführerin Sabine Eckhardt und ihr Team vermitteln zwischen Werbungtreibenden und Sendern.

[7556 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23

Hintergrund

Rein ins Fernsehen

Media: Mittelständische Unternehmen drängen trotz überschaubarer Budgets in die TV-Werbeblöcke

Es ist erst zwei Wochen her, dass der Chef des Medianetworks OMD Daryl Simm einen signifikanten „Shift“ der TV-Werbegelder in den Onlinevideobereich empfahl. Gegenüber dem „Wall Street Journal“ gab er zu Protokoll, dass je nach Kunde und Zielgruppe 1

[9892 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 023

Hintergrund

Rein ins Fernsehen

Media: Mittelständische Unternehmen drängen trotz überschaubarer Budgets in die TV-Werbeblöcke

Es ist erst zwei Wochen her, dass der Chef des Medianetworks OMD Daryl Simm einen signifikanten „Shift“ der TV-Werbegelder in den Onlinevideobereich empfahl. Gegenüber dem „Wall Street Journal“ gab er zu Protokoll, dass je nach Kunde und Zielgruppe 15 bi

[9892 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 16

Hintergrund

„Ein kleines, feines Schnellboot“

Sport 1 Media: Constantin Sport Marketing benennt sich um und will wachsen

Patrick Fischer steht seit sechs Monaten an der Spitze von Constantin Sport Marketing. Nun benennt er den Vermarkter in Sport 1 Media um und will vor allem mit vernetzten Konzepten wachsen und den Anbieter als Spezialist für integrierte Konzepte aufstellen. Dafür geht die Unit 360 an den Start. Zudem wird das Leistungsportfolio um Brand Activation erweitert.

[8731 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 016

Hintergrund

„Ein kleines, feines Schnellboot“

Sport 1 Media: Constantin Sport Marketing benennt sich um und will wachsen

Patrick Fischer steht seit sechs Monaten an der Spitze von Constantin Sport Marketing. Nun benennt er den Vermarkter in Sport 1 Media um und will vor allem mit vernetzten Konzepten wachsen und den Anbieter als Spezialist für integrierte Konzepte aufstellen. Dafür geht die Unit 360 an den Start. Zudem wird das Leistungsportfolio um Brand Activation erweitert.

[8731 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 22

Hintergrund

„Unterhaltung schadet nicht“

AS&S: Die WM lief gut / Jetzt wird der Vorabend wieder umgebaut

Die Fußball-Weltmeisterschaft hat auch dem Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services neue Rekorde beschert. Doch die alte Baustelle am Vorabend bleibt: AS&S-Chefin Elke Schneiderbanger und TV-Geschäftsleiter Uwe Esser sind optimistisch, dass die neuen Comedy-Serien nicht nur im Zuschauermarkt besser funktionieren als die Krimis.

[9594 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 022

Hintergrund

„Unterhaltung schadet nicht“

AS&S: Die WM lief gut / Jetzt wird der Vorabend wieder umgebaut

Die Fußball-Weltmeisterschaft hat auch dem Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services neue Rekorde beschert. Doch die alte Baustelle am Vorabend bleibt: AS&S-Chefin Elke Schneiderbanger und TV-Geschäftsleiter Uwe Esser sind optimistisch, dass die neuen Comedy-Serien nicht nur im Zuschauermarkt besser funktionieren als die Krimis.

[9594 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Der Fall Hasseröder

Medienrechtsexperte Daniel Hövel über das Urteil zum Product Placement auf Sat 1

In letzter Instanz hat das Bundesverwaltungsgericht vergangene Woche entschieden, dass Sat 1 sich beim Product Placement für Hasseröder an den rundfunkrechtlichen Rahmen gehalten hat. Daniel Hövel, Anwalt in der Frankfurter Kanzlei FPS, erläutert die Folgen des Urteils, das aus seiner Sicht mehr Rechtsklarheit bei Produktplatzierungen schafft.

[4000 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Der Fall Hasseröder

Medienrechtsexperte Daniel Hövel über das Urteil zum Product Placement auf Sat 1

In letzter Instanz hat das Bundesverwaltungsgericht vergangene Woche entschieden, dass Sat 1 sich beim Product Placement für Hasseröder an den rundfunkrechtlichen Rahmen gehalten hat. Daniel Hövel, Anwalt in der Frankfurter Kanzlei FPS, erläutert die Folgen des Urteils, das aus seiner Sicht mehr Rechtsklarheit bei Produktplatzierungen schafft.

[4000 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 12

Hintergrund

Smarte Anfänge

Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Wo

[8590 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter