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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 102

    Marketing

    „Die Antwort ist einfach: Werbung wirkt“

    Das Corona-Jahr läuft für Leifheit erfolgreich – CEO Henner Rinsche fährt die Kommunikation hoch und investiert viel in TV-Spots

    Nassau. Bei Sodastream konnte Henner Rinsche das Wassersprudeln zum Mainstream-Trend machen. Als CEO von Leifheit will er diese Erfolgsgeschichte wiederholen. Dazu ist er mit der Traditionsmarke trotz Corona massiv in die Werbung zurückgekehrt und setzt auf einen wissenschaftlichen Ansatz bei den Werbeformaten.

    [8669 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Es besteht die Gefahr, dass einige Medien vom Markt verschwinden“

    Media-Saturn: Top-Marketer Alexander Ewig über den Wert der TV-Werbung und das gefährdete Potenzial von Online

    Alexander Ewig wird es nicht langweilig. Das Mitglied der Media-Markt Saturn Retail Group-Geschäftsleitung und Geschäftsführer der Media-Markt Marketing sowie der Saturn Marketing hat gerade den neuen Markenauftritt von Saturn gelauncht, muss sich mit der drohenden E-Privacy-Verordnung auseinandersetzen und auch noch die nächste Stufe des CRM-Programms zünden. Und dann ist da auch noch das Reizthema TV.

    [20754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 20,21

    Hintergrund

    Exklusives Spiel der Könige

    TV-Werbung: Der im Marketing immer noch unverzichtbare Medienkanal benachteiligt seine kleinen Kunden systematisch

    Keine Frage. Wenn es um die großen Werbeerfolgsgeschichten geht, ist Fernsehen immer noch ein unverzichtbarer Teil der Geschichte. Das gilt für Markenriesen wie Samsung, die nicht zuletzt dank ihrer humorvollen TV-Spots die Vormachtstellung von Apple

    [10105 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 74

    Report Automarketing II

    Mit Vollgas in die Primetime

    Branded Entertainment wird für immer mehr Marken zum bewährten Marketingtool. Denn mit der Inflation der Kanäle steigt auch der Bedarf an Content.

    [9664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 074

    Report Automarketing II

    Mit Vollgas in die Primetime

    Branded Entertainment wird für immer mehr Marken zum bewährten Marketingtool. Denn mit der Inflation der Kanäle steigt auch der Bedarf an Content.

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    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 20

    Hintergrund

    Die Angst vor dem großen Spiel

    Biermarkt: Die Marken halten sich zur Fußball-EM werblich zurück / Das könnte bei den Wachstumssegmenten zum Problem werden

    Wenige Begriffspaare sind so eng miteinander verknüpft wie Bier und Fußball. Egal ob im Stadion oder vor dem heimischen Fernseher: Wenn Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherjagen, ist ein kühles Bier selbstverständlicher Bestandteil des Erlebni

    [9117 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 020

    Hintergrund

    Die Angst vor dem großen Spiel

    Biermarkt: Die Marken halten sich zur Fußball-EM werblich zurück / Das könnte bei den Wachstumssegmenten zum Problem werden

    Wenige Begriffspaare sind so eng miteinander verknüpft wie Bier und Fußball. Egal ob im Stadion oder vor dem heimischen Fernseher: Wenn Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherjagen, ist ein kühles Bier selbstverständlicher Bestandteil des Erlebnisses

    [9117 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Längst nicht der letzte Schrei

    Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

    Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erb

    [9046 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Längst nicht der letzte Schrei

    Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

    Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erbaute

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    Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
    € 5,75