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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 25,26,27

Business

Eine für alle

110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch wede

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Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 023

Business

„Wir trauen uns große Übernahmen zu“

Gerry Weber setzt voll auf Retail. Der Konzern zieht das Expansionstempo noch einmal kräftig an

Das hier macht mir zurzeit fast mehr Spaß als Mode“, sagt Gerhard Weber, während sein Laserpointer über einen Grundriss huscht. Es ist die Skizze der neuen Kita am Firmenstandort in Halle, und Vorstandschef Weber erzählt mit leuchtenden Augen von Abenteu

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Wachstum weiter zweistellig - Entwicklung von Umsatz und Ebit-Marge der Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

 
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