Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 8

    Handel

    „Die Rolle der Franchisepartner ändert sich“

    Fressnapf wird 30 – wie aggressiv werden Sie zum Jubiläum auftreten? Wir werden unser Jubiläum das ganze Jahr über feiern, auch mit einer Kampagne im TV. Natürlich haben wir für dieses Jahr ein paar aggressivere Promotions eingebaut, so dass wir d

    [3137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 38,39

    m2 Marketing im Mittelstand

    „Es geht nicht nur um Kennzahlen“

    Der Tierspezialist Kölle-Zoo verfolgt ein äußerst komplexes Geschäftsmodell. Inhaber Matthias Pohl erläutert seine Strategie und Kalkulation. INTERVIEW: ANDREAS CHWALLEK

    [6632 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 38,39

    m2 Marketing im Mittelstand

    „Es geht nicht nur um Kennzahlen“

    Der Tierspezialist Kölle-Zoo verfolgt ein äußerst komplexes Geschäftsmodell. Inhaber Matthias Pohl erläutert seine Strategie und Kalkulation. INTERVIEW: ANDREAS CHWALLEK

    [6632 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 14,15,16,17

    Branche

    Schwierige Balance

    Es geht nicht nur um Kennzahlen

    Der Tierspezialist Kölle-Zoo verfolgt ein äußerst komplexes Geschäftsmodell. Inhaber Matthias Pohl erläutert seine Strategie und Kalkulation.

    [10297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 33,34

    Journal

    „Es fällt mir schwer“

    Fressnapf-Gründer Torsten Toeller und CEO Alfred Glander über den operativen Rückzug des Inhabers, ihr Verhältnis – und die künftigen Ziele des Tierbedarfshändlers.

    Herr Toeller, Sie sind früh dran. Vor vier Jahren erklärten Sie der LZ im Interview noch, mindestens 10 Jahre weitermachen zu wollen. Jetzt ziehen Sie sich aus dem operativen Geschäft zurück. Woher rührt der Sinneswandel? Torsten Toeller: Den gibt

    [10191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 033 bis 034

    Journal

    „Auf den Kopf gestellt“

    Fressnapf-Chef Torsten Toeller über den Umbau seines Unternehmens, die Konkurrenz aus dem Internet und Diskussionen mit Franchise-Partnern.

    Herr Toeller, Sie haben vor einigen Jahren einmal gesagt: Ich kenne jeden hier in der Zentrale mit Namen. Gilt das immer noch, angesichts der Größe, die Ihr Unternehmen mittlerweile erreicht hat? Das war vielleicht damals schon eine leichte Übertreibun

    [10731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 33,34

    Journal

    „Auf den Kopf gestellt“

    Fressnapf-Chef Torsten Toeller über den Umbau seines Unternehmens, die Konkurrenz aus dem Internet und Diskussionen mit Franchise-Partnern.

    Herr Toeller, Sie haben vor einigen Jahren einmal gesagt: Ich kenne jeden hier in der Zentrale mit Namen. Gilt das immer noch, angesichts der Größe, die Ihr Unternehmen mittlerweile erreicht hat? Das war vielleicht damals schon eine leichte Übertr

    [10731 Zeichen] € 5,75