Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 30

    Spektrum Digital Work

    Mühsamer Marathon

    Sichtbarkeit ist das neue Schlagwort in Sachen Gender Equality – und meint sehr viel mehr als Personal Branding

    Die Commerzbank macht 2020 mit dem „Pferdeschwänze“-Spot die Fußballerinnen der deutschen Nationalmannschaft medienstark und provokant sichtbar – und gewinnt damit auch gleich noch den Effie Grand Prix. Der Stern titelt Ende 2020: „Ich bin eine Quote

    [8053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 24

    Praxis

    Zu wenig Frauen an der Medienmacht

    Gleichstellung: Pro Quote untersucht Presse und Onlinemedien. Nur taz und Stern haben einen Frauenführungsanteil von über 50 Prozent in Redaktionen

    Die gute Nachricht: Publikumszeitschriften sind beim Thema Frauen in redaktionellen Führungspositionen schon ziemlich weit. Die schlechte Nachricht: Regionalzeitungen und überregionale Tageszeitungen haben noch deutlich Luft nach oben. Das sind die z

    [7977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 66,67,68,69,70

    HORIZONT Sport Business

    Frauen. Power.

    Genderdebatte: Spitzenjobs im Sportbusiness sind extrem selten von Frauen besetzt. Das muss sich ändern. Aus vielen Gründen.

    Frauen und Sport. Frauen und Fußball. Kein großer Widerspruch anno 2018. Sollte man meinen. Doch weit gefehlt: Spätestens wenn es ums Geschäft und ums Geld geht, sprich um Führungspositionen mit Entscheidungskraft, wird die Luft im Sportbusiness dünn

    [15043 Zeichen] € 5,75