Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 042

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    „Heimat in einer globalisierten Welt“

    Welche Zielsetzung verfolgt das Projekt „Marke NRW“? NRW ist das bevölkerungsreichste Bundesland. Über die gesamte Wertschöpfungskette gesehen verfügt es über die umsatzstärkste Ernährungswirtschaft in Deutschland. Nach Bayern und Niedersachsen rangie

    [5658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 42

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    „Heimat in einer globalisierten Welt“

    Welche Zielsetzung verfolgt das Projekt „Marke NRW“? NRW ist das bevölkerungsreichste Bundesland. Über die gesamte Wertschöpfungskette gesehen verfügt es über die umsatzstärkste Ernährungswirtschaft in Deutschland. Nach Bayern und Niedersachsen ra

    [5658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 048

    Länderreport Irland

    Aussagekräftig und verbindlich

    Warum nutzt Kerrygold Butter nicht Siegel für die Vermarktung? Es herrscht ein Dschungel an Siegeln. Deren Bedeutung ist oft nicht Jedem klar. Werden Konsumenten zum Beispiel nach dem Siegel der Zeitschrift „Ökotest“ befragt, implizieren sie damit, da

    [2832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 48

    Länderreport Irland

    Aussagekräftig und verbindlich

    Warum nutzt Kerrygold Butter nicht Siegel für die Vermarktung? Es herrscht ein Dschungel an Siegeln. Deren Bedeutung ist oft nicht Jedem klar. Werden Konsumenten zum Beispiel nach dem Siegel der Zeitschrift „Ökotest“ befragt, implizieren sie damit,

    [2832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 58

    Länderreport Bayern

    „Große Chancen für die Region“

    Dieser Länderreport befasst sich mit dem Thema „Trends und Tendenzen“. Was zählt, worauf kommt es heute an, um erfolgreich die Nase vorn zu behalten? Ein Trendthema ist sicherlich die Regionalität. Immer mehr Menschen wünschen sich Lebensmittel,

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 058

    Länderreport Bayern

    „Große Chancen für die Region“

    Dieser Länderreport befasst sich mit dem Thema „Trends und Tendenzen“. Was zählt, worauf kommt es heute an, um erfolgreich die Nase vorn zu behalten? Ein Trendthema ist sicherlich die Regionalität. Immer mehr Menschen wünschen sich Lebensmittel, die i

    [2710 Zeichen] € 5,75