Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 30,32

    Journal

    „Echt schnell“

    Daniela Büchel, Bereichsvorstand Nachhaltigkeit und Personal bei der Rewe Group, über Corona, Klimakrise und Politik, das veränderte Verbraucherverhalten sowie neue Strukturen in der Arbeitswelt.

    [11108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 34,36,37

    Journal

    Lieber von hier

    Lebensmittel aus der Region stehen beim Verbraucher lange schon hoch im Kurs. Die Corona-Krise verstärkt diesen Trend. Händler profilieren sich mit heimischen Produkten und Konzepten, auch der Discount mischt mit. Silke Liebig-Braunholz

    [11197 Zeichen] Tooltip
    Anspruch ans Essen Verändertes Kaufverhalten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 27,28,29

    Journal

    „Keine akute Bedrohung“

    Ein tödlicher Pilz, gegen den kein Mittel hilft, mühsame Schritte auf dem Weg zur Nachhaltigkeit und komplexe Zusammenhänge in der globalen Lieferkette: Im LZ-Gespräch schildert Eugenio Guidoccio, Geschäftsleiter Ware Ultrafrische, wie die Rewe Group mit den Herausforderungen im Bananengeschäft umgeht.

    [15037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 61

    Länderreport Bayern

    „Das kann nur ein Vollsortimenter“

    Welchen Stellenwert hat Regionalität bei der Region Rewe Süd? Seit etwa vier Jahren haben wir in allen sechs Niederlassungen die Stelle eines Lokalitätsbeauftragten geschaffen. In Bayern ist das Besondere, dass wir über das „GQB“-Siegel stark mit

    [2138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Bei Penny erwarten Kunden mehr als nur billig“

    Berlin. Rewe treibt das Thema Nachhaltigkeit in allen Vertriebslinien voran. Die Kölner wollen 2013 rund 600 Mio. nachhaltige Eigenmarkenartikel verkaufen. Ein von der Bundesregierung initiiertes Nachhaltigkeitslabel würde Rewe überdies begrüßen, erklärte Discount-Vorstand Jan Kunath am Rande des Rewe-Dialogforums.

    [2756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Bei Penny erwarten Kunden mehr als nur billig“

    Berlin. Rewe treibt das Thema Nachhaltigkeit in allen Vertriebslinien voran. Die Kölner wollen 2013 rund 600 Mio. nachhaltige Eigenmarkenartikel verkaufen. Ein von der Bundesregierung initiiertes Nachhaltigkeitslabel würde Rewe überdies begrüßen, erklärte Discount-Vorstand Jan Kunath am Rande des Rewe-Dialogforums.

    [2756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 036 bis 037

    Journal

    „Das ist frustrierend für alle“

    Rewe-Nachhaltigkeitsleiterin Daniela Büchel über die massive Kritik am hauseigenen Pro-Planet-Label, die Zusammenarbeit mit der Branche und ein grünes Bonus-System für Führungskräfte.

    Frau Dr. Büchel, wie viel Spaß macht es Ihnen noch, Nachhaltigkeit bei der Rewe Group voranzutreiben? Das macht mir nach wie vor sehr großen Spaß. Aber ich weiß natürlich, worauf Sie anspielen …. Rewe hat vor einigen Monaten beim Markencheck der AR

    [7253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 36,37

    Journal

    „Das ist frustrierend für alle“

    Rewe-Nachhaltigkeitsleiterin Daniela Büchel über die massive Kritik am hauseigenen Pro-Planet-Label, die Zusammenarbeit mit der Branche und ein grünes Bonus-System für Führungskräfte.

    Frau Dr. Büchel, wie viel Spaß macht es Ihnen noch, Nachhaltigkeit bei der Rewe Group voranzutreiben? Das macht mir nach wie vor sehr großen Spaß. Aber ich weiß natürlich, worauf Sie anspielen …. Rewe hat vor einigen Monaten beim Markencheck d

    [7253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    „Wir geben uns viel Mühe“

    Jim Leape, Generaldirektor des internationalen World Wildlife Fund (WWF), setzt bei der Rettung des Planeten auf Kooperations- partner aus Industrie und Handel. Damit erntet die weltbekannte Organisation nicht nur Lob.

    Herr Leape, Nachhaltigkeit ist in. Händler und Hersteller rühmen sich fast jeden Tag mit einer guten Tat. Diese Unternehmen müssten Ihnen eigentlich die Bude einrennen, oder? Ganz so arg ist es nicht. Aber die Welt hat sich verändert. Vor fünf Jahren

    [9129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 33,34

    Journal

    „Wir geben uns viel Mühe“

    Jim Leape, Generaldirektor des internationalen World Wildlife Fund (WWF), setzt bei der Rettung des Planeten auf Kooperations- partner aus Industrie und Handel. Damit erntet die weltbekannte Organisation nicht nur Lob.

    Herr Leape, Nachhaltigkeit ist in. Händler und Hersteller rühmen sich fast jeden Tag mit einer guten Tat. Diese Unternehmen müssten Ihnen eigentlich die Bude einrennen, oder? Ganz so arg ist es nicht. Aber die Welt hat sich verändert. Vor fünf Jah

    [9129 Zeichen] € 5,75