Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 22.04.2022 Seite 68,69,70,71,72

    Interview

    Wie sich Burger King & L’Osteria vegan positionieren

    420 Unternehmen in Deutschland nahmen im Januar am „Veganuary“ teil. Erstmals auch die Gastro-Player Burger King und L’Osteria. Im Doppelinterview mit food service ziehen die Marketing-Verantwortlichen John Schlüter (FR L’Osteria SE) und Klaus Schmäing (Burger King Deutschland GmbH) Bilanz und berichten, weshalb die Marken am Aktionsmonat teilgenommen haben und welche neuen Umsatzpotenziale gehoben wurden.

    [9983 Zeichen] € 5,75

    food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 42,43,44

    Titelthema Interview

    Ein Label mit Strahlkraft

    Ein noch junges Siegel in der deutschen Markengastronomie ist das V-Label – eine international anerkannte und seit 1996 geschützte Marke für die Kennzeichnung von vegetarischen und veganen Produkten. Im Interview über Chancen, Herausforderungen und über das, was nach Plant-based kommt: Katleen Hefele, Bereichsleitung Food Services & Events bei ProVeg.

    [11337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 16,17,18,19,20,21,22

    Business Value Retail

    52 Wochen Sale

    Christiane Wiggers-Voellm und Wolfgang Krogmann führen gemeinsam Primark Deutschland. Im Interview erklären sie, warum die Geschäfte wieder besser laufen, unter welchen Umständen sie doch einen Online-Shop eröffnen würden und wie sie sich auf Partys für ihren Arbeitgeber rechtfertigen.

    [19652 Zeichen] Tooltip
    Primark und die anderen - Die wichtigsten Kennziffern großer Fast Fashion-Unternehmen im Vergleich: Unternehmen, Ebit-Marge, Läden in Deutschland, Anteile E-Commerce
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 032 bis 033

    Journal

    „Wenn ich zusammenzucken würde, wäre ich hier fehl am Platz“

    Hubertus Primus, Alleinvorstand der Stiftung Warentest, über die Ritter-Affäre, die Allmacht seiner Organisation und die Qualität unserer Lebensmittel.

    Herr Primus, kennen Sie die Spider-Man-Verfilmung mit Tobey Maguire? Ja. Daraus stammt ein bemerkenswertes Zitat: „Große Macht bringt große Verantwortung mit sich.“ Wir sind uns unserer Verantwortung sehr wohl bewusst. Bei Discountern können Zul

    [12135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 32,33

    Journal

    „Wenn ich zusammenzucken würde, wäre ich hier fehl am Platz“

    Hubertus Primus, Alleinvorstand der Stiftung Warentest, über die Ritter-Affäre, die Allmacht seiner Organisation und die Qualität unserer Lebensmittel.

    Herr Primus, kennen Sie die Spider-Man-Verfilmung mit Tobey Maguire? Ja. Daraus stammt ein bemerkenswertes Zitat: „Große Macht bringt große Verantwortung mit sich.“ Wir sind uns unserer Verantwortung sehr wohl bewusst. Bei Discountern können

    [12135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 36

    Marketing

    „Eine Gefahr für die Unabhängigkeit der Stiftung sehe ich nicht“

    Herr Primus, Sie wollen die Logo-Lizenz zunächst nur für einen Teilbereich der Medien erheben. Wieso beschränken Sie sich aufs Fernsehen? Fernsehwerbung ist die flüchtigste von allen. Die Bilder wechseln so schnell, dass der Zuschauer nur wahrnimm

    [3147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 036

    Marketing

    „Eine Gefahr für die Unabhängigkeit der Stiftung sehe ich nicht“

    Herr Primus, Sie wollen die Logo-Lizenz zunächst nur für einen Teilbereich der Medien erheben. Wieso beschränken Sie sich aufs Fernsehen? Fernsehwerbung ist die flüchtigste von allen. Die Bilder wechseln so schnell, dass der Zuschauer nur wahrnimmt, da

    [3147 Zeichen] € 5,75