Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 34,35

    Fairer Handel

    Fairtrade-Partner

    Nachgefragt...

    Sie engagieren sich für Fairen Handel, sie verarbeiten und verkaufen Fairtrade-Kakao. Das zeigt Wirkung in den Unternehmen.

    [7701 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Milka ist mehr als Alpenmilch“

    Mondelez: Wie der Marketingmanager Philipp Wallisch den Markenklassiker in eine neue Ära führen will

    Die Traditionsmarke Milka wurde bisher von der lila Kuh und von der Alpenmilch als Zutat definiert. Philipp Wallisch, Marketingverantwortlicher für die DACH-Region, möchte die Positionierung erweitern. Die Voraussetzung dafür soll der Beitritt zu Cocoa Life, dem Nachhaltigkeitsprogramm von Mondelez, schaffen. Dazu kommen Investitionen ins digitale Marketing.

    [12480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 016

    Industrie

    Rainforest Alliance gibt Gas

    Frankfurt. Das Nachhaltigkeitssiegel von Rainforest Alliance vermeldet deutlich gestiegene Mengen bei zertifiziertem Kakao. Wie die Umweltorganisation mitteilt, sind 2012 viermal mehr Bohnen unter den Kriterien des Siegels angebaut worden als im Vorjahr,

    [4114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 16

    Industrie

    Rainforest Alliance gibt Gas

    Frankfurt. Das Nachhaltigkeitssiegel von Rainforest Alliance vermeldet deutlich gestiegene Mengen bei zertifiziertem Kakao. Wie die Umweltorganisation mitteilt, sind 2012 viermal mehr Bohnen unter den Kriterien des Siegels angebaut worden als im Vorj

    [4114 Zeichen] € 5,75