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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Katharina Röder, Restaurantleiterin Bembergs Häuschen in Euskirchen

    „Der Besuch bei uns soll ein Kurzurlaub sein“

    Die Gewinnerin des Preises für Große Gastlichkeit der Vereinigung L‘Art de Vivre über die Bedeutung des jährlich stattfindenden Wettbewerbs, ihre Motivation und ihre Vorstellung von perfektem Service.

    Frau Röder, Sie hatten sich unter 65 Bewerbern durchgesetzt und das große Finale im Berliner Palace Hotel bravourös gemeistert. Was waren Ihre ersten Gedanken nach diesem Erfolg und wie empfinden Sie den Sieg heute, ein Vierteljahr später? Röder:

    [6212 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 11

    Management

    Interview: Simon Oberhofer, Restaurantleiter im Hotel Castel, Tirol bei Meran

    „Ein Gefühl für den Gast haben“

    Der Gewinner des Preises für Große Gastlichkeit von 2013 über die neuen Anforderungen an den Beruf, das Schöne daran und über den Wettbewerb.

    [5318 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 012

    Management

    Die alte Schule bringt den Sieg

    Wettbewerb Michael Heine von Brenners Park- Hotel gewinnt den Preis für Große Gastlichkeit der Vereinigung L’Art de Vivre.

    AERZEN/HAMELN. Der Fehlertisch war diesmal kein Problem. Überhaupt hatten die Teilnehmer am Wettbewerb „Preis für Große Gastlichkeit“ weniger Mühe mit den vielfältigen Service-Aufgaben in Theorie und Praxis als in den vergangenen Jahren. Das Niveau beim

    [6580 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 12

    Management

    Die alte Schule bringt den Sieg

    Wettbewerb Michael Heine von Brenners Park- Hotel gewinnt den Preis für Große Gastlichkeit der Vereinigung L’Art de Vivre.

    AERZEN/HAMELN. Der Fehlertisch war diesmal kein Problem. Überhaupt hatten die Teilnehmer am Wettbewerb „Preis für Große Gastlichkeit“ weniger Mühe mit den vielfältigen Service-Aufgaben in Theorie und Praxis als in den vergangenen Jahren. Das Niveau b

    [6580 Zeichen] € 5,75