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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 048 bis 052

    Business

    „Ein Rennen mit der Zeit“

    Zwei Familien-Unternehmen. Zwei Säulen im Modegeschäft. Genauer: im Geschäft mit Schuhen. Markus Dielmann und Achim Gabor. Sie diskutieren über die Saison. Über NOS und Flash, über das, was man vom Internet lernen kann. Und über die Zukunft im Geschä

    Lassen Sie uns zum Einstieg kurz über das Frühjahr sprechen. Markus Dielmann: Es war extrem spannend. Wir haben sehr große Ausschläge nach oben wie nach unten gehabt. Das Frühjahr lehrt uns wieder einmal viel Demut. Demut inwiefern? Dielmann: Man

    [18760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 48,49,50,52

    Business

    „Ein Rennen mit der Zeit“

    Zwei Familien-Unternehmen. Zwei Säulen im Modegeschäft. Genauer: im Geschäft mit Schuhen. Markus Dielmann und Achim Gabor. Sie diskutieren über die Saison. Über NOS und Flash, über das, was man vom Internet lernen kann. Und über die Zukunft im Geschä

    Lassen Sie uns zum Einstieg kurz über das Frühjahr sprechen. Markus Dielmann: Es war extrem spannend. Wir haben sehr große Ausschläge nach oben wie nach unten gehabt. Das Frühjahr lehrt uns wieder einmal viel Demut. Demut inwiefern? Dielma

    [18760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 066

    Fashion Damenschuhe Herbst 2012

    „Die Frauen gehen auf hohe Absätze“

    Wofür Eigenmarken gut sein können. Wie casual Schuhe neu aussehen. Und warum Galanterie wieder en vogue ist. Markus Dielmann von der Darmstädter Dielmann Gruppe über die Themen der Saison.

    TW: Herr Dielmann, Sie erzielen einen nicht unerheblichen Umsatz mit Eigenmarken. Welche Zielsetzung verfolgen Sie dabei? Markus Dielmann: Wir leben diese Marken! Wir wollen, dass die Verkäufer stolz sind auf das, was sie in ihrem Laden verkaufen. Und

    [4480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 66

    Fashion Damenschuhe Herbst 2012

    „Die Frauen gehen auf hohe Absätze“

    Wofür Eigenmarken gut sein können. Wie casual Schuhe neu aussehen. Und warum Galanterie wieder en vogue ist. Markus Dielmann von der Darmstädter Dielmann Gruppe über die Themen der Saison.

    TW: Herr Dielmann, Sie erzielen einen nicht unerheblichen Umsatz mit Eigenmarken. Welche Zielsetzung verfolgen Sie dabei? Markus Dielmann: Wir leben diese Marken! Wir wollen, dass die Verkäufer stolz sind auf das, was sie in ihrem Laden verkaufen

    [4480 Zeichen] € 5,75