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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 6

    Handel

    „In solchen Zeiten ist die Rendite zweitrangig“

    Aldi Süd-Deutschlandchef Stefan Kopp sieht noch keine Anzeichen für sinkende Preise – Unternehmen will Eigenmarken weiter stärken

    In Zeiten der Inflation sehen viele im Discounter das Format mit den besten Chancen im Markt. Stefan Kopp, Sprecher des Verwaltungsrats bei Aldi Süd, freut sich über steigende Umsätze. Ein Ende der Teuerung sieht er aber noch nicht.

    [11034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 12

    Handel

    Coop Italia will nach Deutschland exportieren

    Italiens Branchenprimus treibt globale Vermarktung seiner Eigenmarken voran – Erste Gespräche mit hiesigen Händlern

    Bologna. Coop Italia verkauft seine Eigenmarken bereits an ein Dutzend Food-Retailer weltweit, aber noch nicht hierzulande. Nach eigenen Angaben verhandelt der Rewe-Partner im europäischen Einkaufsbündnis Coopernic aber bereits mit mehreren Partnern in Deutschland und Österreich.

    [6381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 6

    Handel

    „Einen reinen Preiswettbewerb gewinnt keiner“

    Frau Erbe, dm forciert sein Eigenmarkengeschäft, relauncht Marken und führt neue Produktlinien ein. Was steckt dahinter? Es tut sich derzeit viel im Drogeriemarktsegment. Mit der Digitalisierung steigen die Ansprüche der Kunden insbesondere im Sor

    [4277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 006

    Handel

    „Wir bleiben Herr im eigenen Haus“

    Herr Wöhlke, Budni hat sich mit einem Paukenschlag von den dm-Marken getrennt und räumt nun die Budni-Marken ein. Haben Sie diesen Kraftakt schon verdaut? Klar, das ist kein Kinderspiel, dm-Marken zu ersetzen. Doch wie man so schön sagt: Wenn eine Tür

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 6

    Handel

    „Wir bleiben Herr im eigenen Haus“

    Herr Wöhlke, Budni hat sich mit einem Paukenschlag von den dm-Marken getrennt und räumt nun die Budni-Marken ein. Haben Sie diesen Kraftakt schon verdaut? Klar, das ist kein Kinderspiel, dm-Marken zu ersetzen. Doch wie man so schön sagt: Wenn eine

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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 010

    Handel

    „Wir werden uns differenzieren”

    Herr Wöhlke, Budni und dm gehen nach fast 14-jähriger Kooperation getrennte Wege. Wie kommt es dazu? Die veränderte Marktsituation erfordert es. Durch den verstärkten Eintritt von dm in die Metropolregion Hamburg wurde es zuletzt immer schwieriger, In

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 10

    Handel

    „Wir werden uns differenzieren”

    Herr Wöhlke, Budni und dm gehen nach fast 14-jähriger Kooperation getrennte Wege. Wie kommt es dazu? Die veränderte Marktsituation erfordert es. Durch den verstärkten Eintritt von dm in die Metropolregion Hamburg wurde es zuletzt immer schwierige

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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 008

    Handel

    „Wir wissen, was wir wollen“

    Herr Wöhlke, nach der Schlecker-Insolvenz wurde der Drogeriewarenmarkt neu verteilt. Gehören Sie auch zu den Gewinnern? Cord Wöhlke: Wir entwickeln uns gut, dabei spielt der Schlecker-Effekt aber eine geringere Rolle als bei anderen. Schlecker hatte i

    [3387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 8

    Handel

    „Wir wissen, was wir wollen“

    Herr Wöhlke, nach der Schlecker-Insolvenz wurde der Drogeriewarenmarkt neu verteilt. Gehören Sie auch zu den Gewinnern? Cord Wöhlke: Wir entwickeln uns gut, dabei spielt der Schlecker-Effekt aber eine geringere Rolle als bei anderen. Schlecker hat

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