Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 042

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Nachgefragt

    Alles fürs schöne Ich

    Patrick Müller-Sarmiento, Geschäftsführer Food und Nonfood bei Real SB Warenhaus zum modernisierten Drogeriekonzept und zur neuen hochwertigen Kosmetik-Eigenmarke Sôi.

    Wie entwickeln sich die Wachstumsbringer dekorative Kosmetik und Naturkosmetik in Ihren Märkten? Im letzten Jahr konnten wir im Segment der Schönheitspflege eine positive Entwicklung verzeichnen. Insbesondere bei der dekorativen Kosmetik und der Natur

    [3414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 42

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Nachgefragt

    Alles fürs schöne Ich

    Patrick Müller-Sarmiento, Geschäftsführer Food und Nonfood bei Real SB Warenhaus zum modernisierten Drogeriekonzept und zur neuen hochwertigen Kosmetik-Eigenmarke Sôi.

    Wie entwickeln sich die Wachstumsbringer dekorative Kosmetik und Naturkosmetik in Ihren Märkten? Im letzten Jahr konnten wir im Segment der Schönheitspflege eine positive Entwicklung verzeichnen. Insbesondere bei der dekorativen Kosmetik und der N

    [3414 Zeichen] € 5,75