Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 32

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    Stark positioniert

    Veggie wird zum Imageträger und soll gezielt junge Verbraucher ansprechen. Die Vorreiter auf der Handelsseite profilieren sich mit etablierten Eigenmarken und breitem Sortiment. Birgit Will

    [10352 Zeichen] Tooltip
    Famila und Aldi setzen Maßstäbe - Ranking der veganfreundlichsten Supermärkte und Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 31,32

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    „Ein junges Pflänzchen beim Wachsen begleiten“

    Das Kieler Handelsunternehmen Bartels-Langness profiliert sich im fleischfreien Sortiment mit der Eigenmarke „Vegan Leben“. Mit der Entwicklung ist der Verantwortliche, Simon Parbs, sehr zufrieden.

    Herr Parbs, Sie haben im März letzten Jahres in Ihren Famila- und Markant-Märkten Ihre Eigenmarke „Vegan leben“ gelauncht – wie läuft‘s? Um es kurz zu machen: großartig! Wir haben zuvor mit einem veganen Großhändler zusammengearbeitet. Aber das li

    [4770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 39

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    Interview

    „LEH erkennt das Potenzial“

    Robin Rader, Projektmanager bei der Albert Schweizer Stiftung für unsere Mitwelt, zum Interesse des deutschen Lebensmitteleinzelhandel am veganen Segment.

    Wie veganfreundlich ist der Handel? Die Entwicklung verläuft äußerst positiv. Das Interesse an der Kategorie ist signifikant angestiegen. Viele Handelsunternehmen haben das Potenzial des Segmentes erkannt, beschäftigen sich intensiv mit der Sort

    [3753 Zeichen] € 5,75