Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business H&M Deutschland

„Aus Gegenwind wird Rückenwind“

H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

[21980 Zeichen] Tooltip
Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 22,23

Journal

„Wir gewinnen echte Fans“

Mit der Markthalle hat Penny ein Konzept gefunden, das funktioniert. Der Rewe-Discounter hat sich vom Problemfall im Rewe-Reich zur einer stabilen Säule des Geschäfts entwickelt. Für den neuen COO Stefan Görgens bleibt trotzdem viel Arbeit. Er will jüngere Kunden gewinnen und Penny zu einem besseren Image verhelfen.

[14017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Mehr als kleine Brüder und Wadenbeißer“

HANDELSMARKEN

Der Handel gestaltet und vermarktet seine Private Labels mit immer mehr Aufwand und Know-how. Die Markenindustrie muss darauf kreative und innovative Antworten finden.

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 25,26

Journal

„Wir besinnen uns auf alte Stärken“

Rewe-Kaufmann Jörg Dornseifer über Wertschöpfung in Zeiten der Konsumzurückhaltung, den Kampf gegen den realen Umsatzrückgang und Wege aus dem Trading-Down.

[9731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 34,35

Journal

„Wir sind immer handlungsfähig“

Bünting-Chef Markus Buntz und Aufsichtsratschef Stefan Eltgen über die Transformation des norddeutschen Händlers, steigende Kosten, anhaltende Sparsamkeit der Kunden und Wettbewerbsdruck.

[17732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 28,29

Journal

„Eigenmarken allein reichen nicht“

Einkaufschef Sebastian Bayer über die Rolle des „diskontierenden Drogeriemarktes“ dm in der Inflation, die Ursachen von Konflikten mit der Industrie und die ökonomische Unsinnigkeit von Regallücken infolge gescheiterter Verhandlungen.

[11482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 6

Handel

„In solchen Zeiten ist die Rendite zweitrangig“

Aldi Süd-Deutschlandchef Stefan Kopp sieht noch keine Anzeichen für sinkende Preise – Unternehmen will Eigenmarken weiter stärken

In Zeiten der Inflation sehen viele im Discounter das Format mit den besten Chancen im Markt. Stefan Kopp, Sprecher des Verwaltungsrats bei Aldi Süd, freut sich über steigende Umsätze. Ein Ende der Teuerung sieht er aber noch nicht.

[11034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

Wie teuer darf die Marke sein?

INFLATION

Die Konsumenten erleben im Moment steigende Preise im Wochenrhythmus. Zahlreiche Markenartikel haben im Zuge dessen gelernte Preisschwellen überschritten. Händler kritisieren schon länger, dass dies zu sinkende Markenabsätzen führt. Der Verbraucherwissenschaftler Professor Peter Kenning von der Universität Düsseldorf sieht Hersteller in einer schwierigen Lage.

[3466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 28,29,30,31

Business Einkaufsverband

„Wir haben länger Spaß am Sommer“

Bei der EK Servicegroup kaufen die Holländer und Österreicher mutiger ein als die deutschen Händler

Händler aus den Niederlanden und aus Österreich waren bei der jüngst zu Ende gegangenen Orderrunde der Verbundgruppe EK Servicegroup oft mutiger als jene aus Deutschland. „Der deutsche Markt sehr stark von Top- und Flop-Listen geprägt“, sagt Jan Bong

[14843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 21,22,23

Journal

„Wir lassen uns nicht erpressen“

Der Inflationsdruck ist hoch. Eine Situation, an der auch Teile der Industrie schuld sind, findet Hans-Jürgen Moog. Der Einkaufschef der Rewe Group im Interview.

[17285 Zeichen] € 5,75

 
weiter