Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 50

    Länderreport Mitteldeutschland

    Interview

    Eigenmarken und Preiseinstiegsartikel stärker nachgefragt

    Ronny Kadelke ist Edeka-Kaufmann. Er betreibt sechs Märkte in Sachsen, sodass seine Aussagen einen repräsentativen Blick über das Kaufverhalten in diesem Absatzgebiet geben. Seine Märkte befinden sich in Auerbach, Kirchberg, Bergen, Falkenstein, Oelsnitz und Bad Elster.

    [2440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 30,31

    Journal

    SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

    „Spannungen bei den Verhandlungen“

    22 Milliarden Euro Außenumsatz vereint die spanische Einkaufsallianz Euromadi auf sich. Ihr CEO José María Rodríguez spricht mit der LZ über das Verhältnis zur Industrie in Zeiten der Inflation, die Vorteile regionaler Händler und den europäischen Einkaufsverbund EMD.

    [10666 Zeichen] Tooltip
    Wenn 130 Händler wachsen - Außenumsatz der Mitglieder der Euromadi-Allianz in Milliarden Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 67

    Länderreport Österreich

    „Wir engagieren uns in den Regionen“

    Welche Bedeutung haben regionale Lebensmittel in den Spar-Märken in Österreich? Regionalität ist bei Spar Österreich seit der Gründung Programm. Wir haben immer schon in allen Bundesländern die jeweils regionalen Spezialitäten im Sortiment gehabt,

    [2184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 52

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    „Wir sind regionaler Nahversorger“

    Herr Stiehler, welche Bedeutung haben regionale Lebensmittel aus NRW für Penny Markt? Grundsätzlich versteht sich Penny als nachbarschaftlicher Nahversorger. Als solcher gehören regionale Produkte – auch aus NRW – fest zum Sortiment. Das bedeutet,

    [3997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 67

    Länderreport Österreich

    „Lidl setzt auf Regionalität“

    Lidl Österreich verzichtet seit Ende März auf den Import von Obst und Gemüse per Flugzeug. Wie stellen Sie die Warenverfügbarkeit exotischer Früchte dennoch in den Märkten sicher? Obwohl wir uns entschlossen haben, die gesamte Flugware bei unserem O

    [3152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 78

    Länderreport Mitteldeutschland

    Die Handelsmeinung

    „Wir unterstützen eine gesunde Lebensweise“

    Welchen Anteil und Stellenwert haben regionale Produkte im Sortiment? Regionale Produkte haben bei uns seit jeher einen hohen Stellenwert, insbesondere in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Unseren Kunden ist es sehr wichtig, heimische Lebensm

    [4967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 52

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Die Handelsmeinung

    „Unter der Eigenmarke GoÖko bieten wir hochwertige Bio-Produkte“

    Frau Bull, die Netto ApS & Co. KG geht mit der Eigenmarke „GoÖko“ an den Start. Welche Produkte bieten Sie unter dem neuen Label an? Zum Start der neuen Eigenmarke umfasst die Produktpalette rund 30 Erzeugnisse in Bioqualität aus verschiedenen Pro

    [2093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 43

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    „Bei Regio geht noch was“

    Die Traditionsmolkerei Gropper hat sich auf Handelsmarken spezialisiert. Seit fünf Jahren vermarktet der Mittelständler aus dem bayerischen Bissingen seine Milch zudem unter verschiedenen Regionalmarken. Auf die Lidl-Mmarke „Ein gutes Stück Heimat“ folgte „Unsere Heimat, mein Bayern“ für Edeka. Seit Juni liefert Gropper auch Milch für Milfina „Meine bayrische Bauernmilch“ von Aldi Süd.

    [4688 Zeichen] € 5,75