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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Warenhaus

    „Mehr Mut, weniger Ware“

    Galeria Karstadt Kaufhof will wieder angreifen. Und Karin Busnel-Knappertsbusch soll im Einkauf dafür sorgen, dass die Häuser auch bei Fashion relevanter werden. Und höhere Bons erzielen.

    [18403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 12

    Industrie

    „Der Spieß dreht sich ein wenig um“

    Herr Warschun, warum produziert Aldi Süd nun ein Dallmayr-Produkt? Auch Händlern geht es um die Auslastung ihrer Anlagen. So wie bislang die Industrie Eigenmarken mitproduziert hat, dreht sich nun der Spieß ein wenig um. Besonders im Discount wurd

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 23

    Journal

    „Wir brauchen Drittvolumen“

    Mit ihrer Eigenproduktion sichert sich Coop Schweiz die Kontrolle über die Wertschöpfungskette bis zurück zur Rohstoffbeschaffung. Für Joos Sutter, Vorsitzender der Geschäftsleitung, ist dabei entscheidend, dass Abläufe und Werke in der ersten Liga spielen.

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 24

    Journal

    „Die Fabriken müssen laufen“

    Warum entscheidet sich das eine Unternehmen für, das andere gegen Vertikalisierung? Professor Werner Reinartz, Direktor des Seminars für Handel und Kundenmanagement an der Universität Köln, kennt die Argumente.

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 36

    Journal

    „Kein Händler wird wanken“

    Hermann Bühlbecker, Inhaber der Lambertz-Gruppe, über die Veränderungen durch Amazon Fresh, steigende Anforderungen an Eigenmarken-Hersteller und die Tücken der Vertikalisierung.

    Herr Bühlbecker, viele Hersteller klagen über stetig steigende Anforderungen des Handels an die Eigenmarkenhersteller. Sie auch? Die Anforderungen sind jedenfalls gestiegen. Wir haben zum Beispiel fast jeden Tag in einem unserer sieben Werke ein A

    [6496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 42,43,44,45

    Business

    „Wir lösen den Stau jetzt auf“

    Die HammReno Group übernimmt die Bewirtschaftung der C&A-Schuhflächen. Ein Coup für den neuen CEO Wolfram Hail. Doch das soll nur der Anfang sein.

    [11329 Zeichen] € 5,75