Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 21,22,23

    Journal

    „Erst besser, dann größer“

    Wie kann ein Unternehmen in einer schrumpfenden Kategorie wachsen? Frank Uszko und René Roth, CEO und CCO der Molkerei Zott, haben da ein paar Ideen. Doch sie müssen sich an die Bedingungen der Inflationszeit anpassen.

    [15482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 52

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    „Wir sind regionaler Nahversorger“

    Herr Stiehler, welche Bedeutung haben regionale Lebensmittel aus NRW für Penny Markt? Grundsätzlich versteht sich Penny als nachbarschaftlicher Nahversorger. Als solcher gehören regionale Produkte – auch aus NRW – fest zum Sortiment. Das bedeutet,

    [3997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 88,90

    Marktplatz Vegan & Vegetarisch

    „Wir wollen Trendsetter sein“

    Penny-Marketingchef Marcus Haus sagt, warum die Eigenmarke Food for Future jetzt so gut in die Zeit passt.

    Rewe-Discounter Penny hat bereits im Jahr 2014 vegane Produkte verkauft, damals noch unter der Marke Naturgut. Seit wenigen Wochen gibt es die Veggie-Dachmarke Food for Future. Ein Name mit Programm, möchte man meinen. Die LZ fragte Marcus Haus, ob er jetzt seinen Ernährungsstil ändert und wie die neue Range bei Instagram anläuft.

    [9737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 32

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    Stark positioniert

    Veggie wird zum Imageträger und soll gezielt junge Verbraucher ansprechen. Die Vorreiter auf der Handelsseite profilieren sich mit etablierten Eigenmarken und breitem Sortiment. Birgit Will

    [10352 Zeichen] Tooltip
    Famila und Aldi setzen Maßstäbe - Ranking der veganfreundlichsten Supermärkte und Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 31,32

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    „Ein junges Pflänzchen beim Wachsen begleiten“

    Das Kieler Handelsunternehmen Bartels-Langness profiliert sich im fleischfreien Sortiment mit der Eigenmarke „Vegan Leben“. Mit der Entwicklung ist der Verantwortliche, Simon Parbs, sehr zufrieden.

    Herr Parbs, Sie haben im März letzten Jahres in Ihren Famila- und Markant-Märkten Ihre Eigenmarke „Vegan leben“ gelauncht – wie läuft‘s? Um es kurz zu machen: großartig! Wir haben zuvor mit einem veganen Großhändler zusammengearbeitet. Aber das li

    [4770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 39

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    Interview

    „LEH erkennt das Potenzial“

    Robin Rader, Projektmanager bei der Albert Schweizer Stiftung für unsere Mitwelt, zum Interesse des deutschen Lebensmitteleinzelhandel am veganen Segment.

    Wie veganfreundlich ist der Handel? Die Entwicklung verläuft äußerst positiv. Das Interesse an der Kategorie ist signifikant angestiegen. Viele Handelsunternehmen haben das Potenzial des Segmentes erkannt, beschäftigen sich intensiv mit der Sort

    [3753 Zeichen] € 5,75