Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 22,23

    service digital

    Interview

    „Funktion kommt vor Design“

    Eine schlau konzipierte, funktionale und intuitiv aufgebaute Webseite ist ein wichtiger Schlüssel, um bei der Vermarktung des eigenen Hotels ganz vorn mitzuspielen. Worauf es dabei ankommt, das verrät Alex Creutzburg (47), Gründer, Inhaber und Geschäftsführer XPORT communication GmbH, im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez.

    [10141 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 41

    service digital

    INTERVIEW

    So nutzt Instagram Gastgebern

    Markus Bernhart, CEO und Co-Founder von ready2order, verrät im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, wie Wirte und Hoteliers Instagram gewinnbringend einsetzen, welche Fehler zu vermeiden sind und was besonders gut funktioniert.

    [7573 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 4

    aktuelles

    Interview

    „Es geht um die Zukunftssicherung der Branche “

    Ingrid Hartges, Hauptgeschäftsführererin des Dehoga Bundesverbands, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über das Pandemie-Management, die Folgen für das Gastgewerbe und bezieht Stellung mit Blick auf die Bundestagswahl.

    Für die Pandemiebekämpfung fordert RKI-Chef Lothar Wieler das Beibehalten der 7-Tage-Inzidenz als Leitindikator. Das hätte wieder massive Konsequenzen für die Branche. Wie stehen Sie zu solchen Aussagen? Die alleinige Ausrichtung der Corona-Maßnahmen

    [6062 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 20

    deutschlandreise

    Nach Unwetterkatastrophe

    Existenzen in Trümmern und gewaltige Hilfen

    Die Fluten weichen, und das Ausmaß der Flutkatastrophe in den betroffenen Gebieten wird sichtbar. Viele Menschen haben alles verloren – darunter Wirte und Hoteliers. Inzwischen sind zahlreiche Hilfsaktionen angelaufen. Ein Überblick.

    [7803 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 28.11.2020 Seite 6,7

    Interview: Suzann Heinemann

    „Nachhaltiges Wirtschaften muss kommuniziert werden“

    Die Geschäftsführerin der GreenLine Hotels spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über ressourcenschonendes Management und daraus resultierende Vorteile.

    [6633 Zeichen] € 5,75