Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 27.10.2018 Seite 6

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    „Ohne digitale Inhalte kommen Hotels nicht mehr aus“

    Eigenproduktionen, Streaming-Angebote und Packages – Paul Sexton-Chadwick von Sky Deutschland über Wünsche und Ansprüche von Hoteliers, Gästen und die Entwicklung des Hotelgeschäfts bei Sky.

    [7166 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 04.11.2017 Seite 9

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    „Wir setzen auf smarte Lösungen“

    Martin Groß, Head of Product Marketing bei Samsung Electronics, über die Digitalisierung im Hotelzimmer und die Möglichkeiten von Hospitality Displays. Außerdem verrät er, mit welchen Entertainment-Lösungen Hoteliers gut aufgestellt sind.

    [5850 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 008 bis 009

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    Technik, die begeistert

    Für den Gast von heute ist der Umgang mit Laptop, Smartphone und sozialen Netzwerken eine Selbstverständlichkeit. Wie sich Hotels auf die Bedürfnisse der technikaffinen Zielgruppe einstellen, sie unterhalten und informieren. Von Elke Baumstark

    [13721 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 8,9

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    Technik, die begeistert

    Für den Gast von heute ist der Umgang mit Laptop, Smartphone und sozialen Netzwerken eine Selbstverständlichkeit. Wie sich Hotels auf die Bedürfnisse der technikaffinen Zielgruppe einstellen, sie unterhalten und informieren. Von Elke Baumstark

    [13721 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 011

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    „Kein Wunsch bleibt offen“

    Peter Pusnik, geschäftsführender Direktor des Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg, über die Erwartungen der Gäste an technische Standards im Hotel und wohin die Reise in puncto TV & Entertainment gehen wird.

    [6038 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 11

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    „Kein Wunsch bleibt offen“

    Peter Pusnik, geschäftsführender Direktor des Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg, über die Erwartungen der Gäste an technische Standards im Hotel und wohin die Reise in puncto TV & Entertainment gehen wird.

    [6038 Zeichen] € 5,75