Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 24

    fachthema housekeeping

    Interview

    „Mehr Zeit für wichtige Arbeiten“

    Karsten Jeß, Gründer von KAJ Hotel Networks, spricht mit ahgz-Autorin Elke Baumstark über die Vorteile von Digitalisierung im Housekeeping.

    [3815 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 11,12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Ohne Smartphone geht (fast) nichts mehr

    Die Digitalisierung ist in der Hotellerie in vollem Gange. Ob digitale Gästemappe, Roomservice per App oder individuelle Soundtracks für die Lobby: Zahlreiche Lösungen unterstützen Hoteliers bei der Bewältigung von Aufgaben in Front- und Backoffice. Von Elke Baumstark

    [11637 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 13

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    „Wir müssen zukunftsbezogen denken“

    Wie geht eine internationale Hotelmarke mit Mobile Services um? Wir sprachen mit Erich Zuri, Direktor des München Marriott Hotels, über die Möglichkeiten der Marriott Mobile App sowie die Vorteile hotelinterner Kommunikation via Smartphone – und darüber, wie sich diese auf Service-Niveau und Gästezufriedenheit auswirken.

    [6017 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Interview: Juan A. Sanmiguel, CEO Hotelbird GmbH

    „BLE“ als neuer Standard

    Das Münchner Start-up Hotelbird stattet Hotels mit digitalen Zimmerschlüsseln aus. Kürzlich hat das Unternehmen den Steigenberger-Konzern für seine App gewonnen. CEO Juan A. Sanmiguel erläutert, warum er in der Bluetooth Low Energy Technologie (BLE)

    Damit der Gast sein Hotelzimmer per Smartphone öffnen kann, haben Sie bereits Vereinbarungen mit Ketten wie Steigenberger, Super 8 oder Lindner getroffen. Bislang ist das Hotelbird-System aber nur in drei Hotels weltweit im Einsatz. Warum lassen Sie

    [4983 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 24

    Fachthema Housekeeping

    Interview: Sylvia Schade, Inhaberin der Firma Trabeco – Housekeeping professional

    Hausdamen sind wichtig

    Über Apps, Führungskompetenz und die Rolle der Hausdame spricht Autorin Carla Marconi mit der Expertin Sylvia Schade.

    Frau Schade, der Housekeeping-Markt hat sich in den letzten Jahren verändert und auch die Anforderungen an die Hausdamen sind gestiegen ... Schade: Ja, das stimmt. Durch die fortschreitende Globalisierung hat sich der Markt verändert, Hotelgruppen

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 6

    Schwerpunkt Mobile Technologie

    Interview: Thorsten Wilhelm, eResult Research & Consulting

    „Hoteliers müssen etwas tun“

    Der Digital-Experte berät mit seiner Agentur eResult andere Unternehmen rund um Usability, und Online-Marketing. Mit der AHGZ spricht er über die Optimierung von Hotelwebsites und weitere Mobile-Trends.

    Smartphones bringen im Gastgewerbe neue Möglichkeiten. Der Gast kann damit nicht nur telefonieren, sondern auch Zimmer buchen, in Echtzeit Bewertungen abgeben, Essen bestellen und bezahlen, einchecken und die Tür zum Hotelzimmer öffnen.

    [6238 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 008 bis 009

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    Technik, die begeistert

    Für den Gast von heute ist der Umgang mit Laptop, Smartphone und sozialen Netzwerken eine Selbstverständlichkeit. Wie sich Hotels auf die Bedürfnisse der technikaffinen Zielgruppe einstellen, sie unterhalten und informieren. Von Elke Baumstark

    [13721 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 8,9

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    Technik, die begeistert

    Für den Gast von heute ist der Umgang mit Laptop, Smartphone und sozialen Netzwerken eine Selbstverständlichkeit. Wie sich Hotels auf die Bedürfnisse der technikaffinen Zielgruppe einstellen, sie unterhalten und informieren. Von Elke Baumstark

    [13721 Zeichen] € 5,75