Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 42

    Extra ITB Berlin, Kooperation & Franchise

    Interview: Elke Schade, Hotelberaterin

    „Wer fit sein will, der muss trainieren“

    Die Beraterin über Chancen der Privathotels, die Vermarktung, den Austausch in Kooperationen und was diese mit Fitnessstudios gemeinsam haben.

    Wie wichtig ist es für ein Hotel, eine Marke zu präsentieren? Schade: Ein Hotel muss eine Identität haben und das Team muss wissen, wofür es steht. Also ja, die Marke ist wichtig – doch es muss nicht zwingend die Marke einer Kooperation sein, es k

    [7811 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 6

    Schwerpunkt Kooperationen

    Interview: Elke Schade, Hotelberaterin

    Gäste suchen Geborgenheit

    Die Beraterin über Chancen der Privat- hotels, Vorteile von Bewertungsportalen und den Austausch in Kooperationen.

    [10139 Zeichen] € 5,75