Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 26,27

    Media Issue

    „Blockchain ist nicht das Wundermittel“

    IBM: Chad Andrews über das große Pilotprojekt des Tech-Unternehmens im US-Mediageschäft

    Chad Andrews bekommt derzeit regelmäßig Anfragen aus Deutschland. Der Global Solutions Leader Blockchain & Advertising bei IBM ist der zentrale Koordinator des gemeinsamen Pilotprojekts mit der Adtech-Firma Mediaocean zur Einführung von Blockchain in die Werbewirtschaft. Zusammen mit Marken wie AT&T, Unilever und Kellogg’s, Agentur-Networks und Adtech-Dienstleistern testet er Prozesse, um die digitale Werbung transparenter zu machen. Eines hat sich in den ersten Monaten des Projekts schon gezeigt: Die Blockchain-Revolution wird deutlich länger brauchen, als es die Digitalgurus bisher versprochen hatten.

    [16156 Zeichen] € 5,75