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    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 30

    Report Luxus & Lifestyle

    Netz aus edlem Zwirn

    Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

    Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind f

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 030

    Report Luxus & Lifestyle

    Netz aus edlem Zwirn

    Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

    Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind für b

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Eine ganz andere Flughöhe“

    Mobile.de: Geschäftsführer Malte Krüger über den Launch der Neuwagenwelt und digitale Schwächen der Autokonzerne

    Die Automobilbranche sei groß, aber definitiv noch nicht digital, sagt Mobile.de-Chef Malte Krüger: „Den letzten Trigger zum Kauf haben alle Beteiligten viel zu lange negiert.“ Zudem würden viele Marketing-Millionen verbrannt, weil die Prozesse nicht stimmen. Krüger will das ändern. Mit der Neuwagenwelt, intensiven Herstellergesprächen und mit Apps – zu Mobile.de kommen schon 50 Prozent der User via Smartphone oder Tablet.

    [8875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Eine ganz andere Flughöhe“

    Mobile.de: Geschäftsführer Malte Krüger über den Launch der Neuwagenwelt und digitale Schwächen der Autokonzerne

    Die Automobilbranche sei groß, aber definitiv noch nicht digital, sagt Mobile.de-Chef Malte Krüger: „Den letzten Trigger zum Kauf haben alle Beteiligten viel zu lange negiert.“ Zudem würden viele Marketing-Millionen verbrannt, weil die Prozesse nicht stimmen. Krüger will das ändern. Mit der Neuwagenwelt, intensiven Herstellergesprächen und mit Apps – zu Mobile.de kommen schon 50 Prozent der User via Smartphone oder Tablet.

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