Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 241 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 16

ideentour gastromarkt

EATRENALIN-PLÄNE

„Zehn Outlets in zehn Jahren“

Seit zwölf Monaten ist das Kulinarik-Multimedia-Projekt Eatrenalin am Start. Mit den Machern Thomas Mack und Oliver Altherr zieht ahgz-Redakteur Christoph Aichele Bilanz und blickt in die Zukunft.

[7741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 22,23,24,25

Business Luxus

„Wir sind nicht Las Vegas“

André Maeder übergibt nach zehn Jahren an der Spitze der KaDeWe Group an Michael Peterseim und wechselt zu Selfridges. Im TW-Interview erklären sie, wie sie Luxusmomente voller Experience, Excitement und Entertainment bieten, ohne es dabei zu übertreiben.

[13725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Bürokratie schränkt uns ein“

Peter Wesjohann, Vorstandsvorsitzender der PHW-Gruppe, spricht mit der LZ über unternehmerische Freiheit, schwierige Preisverhandlungen und Tierwohl für Hähnchen.

[16851 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 11

markenhotels

INTERVIEW

„Der Ruck ist da!“

Cora Bethke-Frank und Mara Frank sind die Doppelspitze im Hotel Franks. Mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele sprechen sie über Investitionen, den Standort Oberstdorf und die nächsten unternehmerischen Schritte.

[6806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 24,26,27,28,29

Business Logistik

Kundenorientiert

Mit dem neuen Logistik-Center in Leipzig soll der Service von Mytheresa noch einmal deutlich besser werden. Ein Gespräch mit COO Sebastian Dietzmann über personalisierte Versandmethoden, Mitarbeitergewinnung, sture Gemeinden und einen Kühlschrank.

Sachsen statt Bayern. Das zweite Logistik-Center von Mytheresa steht in Leipzig. Einer der Hauptgründe dafür ist die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Leipzig/Halle und damit zum weltweit größten Fracht-Hub von DHL. „Wir sind nicht Airside, aber vo

[16596 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Mit den ,low-hanging-fruits‘ anfangen!“

a&o-CEO Oliver Winter spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Nachhaltigkeitsziele der Gruppe, die dafür eingesetzten Instrumente und praktische Schritte bei der Umsetzung.

[12661 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

markenhotels

INTERVIEW PUNEET CHHATWAL

„Ein einfaches Hochhaus wäre nichts für uns gewesen.“

Der Chef der Indian Hotels Company (IHCL), Puneet Chhatwal, kam aus New York, unterzeichnete in Frankfurt den Vertrag über den Hessischen Hof, der ab 2025 als Taj Hotel wiederbelebt werden soll, und flog dann weiter nach Mumbai. Kurz vor dem Start sprach er mit Rolf Westermann über die Pläne mit dem ersten Standort in Kontinentaleuropa.

[5139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 36,37,38,39

Business Schuhe

„Wir sind das älteste Start-up der Welt“

Birkenstock ist fast 250 Jahre alt. Jetzt steht das Traditionsunternehmen, das ein Symbol für Made in Germany ist, vor dem Börsengang in New York. Hier zehn wichtige Infos vor dem Milliarden-IPO.

[15914 Zeichen] Tooltip
Birkenstock ist seit 2020 um 31% im Schnitt gewachsen. - Umsatz in Mio. Euro, Geschäftsjahr endet im September Die Gewinnmarge hat sich deutlich ausgeweitet. - Bereinigte Ebitda-Marge Die USA sind der wichtigste Absatzmarkt. - Umsatzverteilung 2022 nach Ländern Birkenstock stell 95% selbst her. Vor allem in Deutschland. - Fabriken, eigene und geleast
€ 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 22,23,24,25,26,27

Interview

Deutschland hat Platz für 500 neue McDonald’s Restaurants

Mit Mario Federico, der seit zwei Jahren die Geschäfte von McDonald's Deutschland führt, sprach Boris Tomic über neue Produkte, neue Strategien und Neueröffnungen.

[15035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 8

Handel

Interview mit Espen Larsen, Vorstand REWE International für das Vollsortiment in Zentral- und Osteuropa

„One size fits all“ passt nicht mehr

Herr Larsen, wohin geht aus Ihrer Sicht die Entwicklung in den Ländern in Zentral- und Osteuropa? Ich glaube, in Deutschland macht man sich nicht immer bewusst, wie stark sich diese Länder in den letzten Jahren entwickelt haben. Darunter auch die

[3917 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter