Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Even Frydenberg, President & CEO, Scandic Hotels

    Scandic setzt auf Nachhaltigkeit

    Der CEO über Expansionsziele, Strategieanpassungen, neue Kommunikationswege und sein gutes Verhältnis zu OTAs.

    Herr Frydenberg, intelligente und nachhaltige Gebäude sind in aller Munde, wie sieht es damit bei Scandic aus? Frydenberg: Nachhaltigkeit ist unsere DNA. Die Aktion, das Handtuch auf den Boden zu legen, wenn es gewechselt werden soll, und auch die

    [8047 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Karina-Anna Dörschel, Geschäftsführerin Sonnenhotels Deutschland

    „Wir sind ein Unternehmen zum Anfassen“

    Die Managerin über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, anstehende Projekte und die Zukunft der Gruppe.

    Sie sind 2002 mit Ihrem Mann Andreas Dörschel in das Hotelunternehmen Ihrer Eltern eingestiegen. 2009 erlebte dieses eine schwere Krise. Schon mal darüber nachgedacht, aufzuhören? Dörschel: Während und nach der Krise von 2009 kam Aufgeben für uns

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Hans-Peter Hermann, Invesco Real Estate, Director Asset Management Hotels Europe, München

    „Ich brauche die Hotelluft“

    Invesco Real Estate (IRE) hat kürzlich 13 Hotels in Deutschland und den Niederlanden für 530 Millionen Euro übernommen. Hans-Peter Hermann erläutert, warum IRE von Hotelinvestments überzeugt ist.

    Herr Hermann, IRE investiert seit vielen Jahre in Hotels. Wie hoch ist der Anteil dieser Immobilien am Gesamtvolumen und wie gestaltet sich die Fondsstruktur? Hermann: Derzeit macht der Hotelbereich in Europa 11 Prozent der Assets Under Management

    [8996 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Frank Daemen, Managing Director Center Parcs Germany

    „Wir haben große Pläne für Deutschland“

    Der Deutschland-Chef von Center Parcs über Expansionsziele und das Umweltengagement seines Unternehmens und darüber, wie er es schafft, dreistellige Millionenbeträge zu finanzieren.

    Der erste Park von Center Parcs in Deutschland eröffnete 1995 in Bispinger Heide, danach gingen innerhalb von 22 Jahren vier weitere Parks an der Nordseeküste, in der Eifel, im Hochsauerland und im Saarland an den Start, im kommenden Jahr soll der Ce

    [7518 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 003

    Das Thema

    Hotels gemeinsam planen

    Projektmanagement Investor und Betreiber eines Hotels sind sich oft uneins. Was Hoteliers in der Bauphase beachten sollten.

    STUTTGART. Die Zusammenarbeit zwischen Investor und Betreiber verläuft in den seltensten Fällen völlig harmonisch. Denn abgesehen von Grundsatzentscheidungen, über die sich die Parteien bereits beim Vertragsabschluss einigen, fallen viele Fragen erst wäh

    [7128 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 3

    Das Thema

    Hotels gemeinsam planen

    Projektmanagement Investor und Betreiber eines Hotels sind sich oft uneins. Was Hoteliers in der Bauphase beachten sollten.

    STUTTGART. Die Zusammenarbeit zwischen Investor und Betreiber verläuft in den seltensten Fällen völlig harmonisch. Denn abgesehen von Grundsatzentscheidungen, über die sich die Parteien bereits beim Vertragsabschluss einigen, fallen viele Fragen erst

    [7128 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Interview: Daniel Roger, General Manager Leonardo Hotels Europe

    „Wir wollen eine Weltmarke werden“

    Der Leonardo-Chef über die Integration der Queens Moat Houses, die Stärke seiner Marke sowie Expansionsziele.

    [6143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Interview: Daniel Roger, General Manager Leonardo Hotels Europe

    „Wir wollen eine Weltmarke werden“

    Der Leonardo-Chef über die Integration der Queens Moat Houses, die Stärke seiner Marke sowie Expansionsziele.

    [6143 Zeichen] € 5,75