Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 10 vom 25.10.2016 Seite 102,103,104,105

    Konzepte

    Sol in the City

    Strategiewechsel bei Cafe Del Sol (CDS): Das Freestander-System, mit Holzvillen im Kolonialstil bislang an hoch frequentierten Ausfallstraßen zu finden, nimmt künftig auch Kurs auf Innenstädte. Parallel dazu gehen die Macher 2017 mit einem weiteren Konzept, dem Steakhaus ’LewensLust‘ an den Markt. food-service traf Gründer Delf Neumann im neu designten Cafe Del Sol in Mülheim/Ruhr und sprach mit ihm über Wachstum und Werte, Marktgespür, Hürden und notwendige Veränderungen. www.cafedelsol.de Andrea Lottmann/UD

    [11908 Zeichen] Tooltip
    Gastro & Soul GmbH – Betriebe und Umsatz Cafe Del Sol, Bavaria Alm Cafe Del Sol - Sales Mix - Food / Drinks
    € 5,75

    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 058 bis 063

    Standorte

    Das Glück liegt auf der Wiese

    Aktuell sind sechs der 23 L’Osteria-Standorte Freestander – ohne Drive-through, wohlgemerkt. Fünf davon stehen in NRW. Gern würden die beiden Inhaber und ihre Partner mehr bauen. Das Problem: die Verfügbarkeit von geeigneten Flächen und die oft langwierigen Genehmigungsverfahren. Also greift man auch zu, wenn sich spannende und attraktive City-Lagen bieten. Die zweigleisige Strategie für das Fullservice-Format lohnt einen näheren Blick: Wie wirkt sich die jeweilige Lage typischerweise auf die Wirtschaftlichkeit und das operative Geschäft aus? BS

    [11865 Zeichen] Tooltip
    L’Osteria: Sales Mix - Augsburg (Freestander) - Ulm (City-Lage)

    Umsatzverlauf einer Woche
    € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 58,60,62,63

    Standorte

    Das Glück liegt auf der Wiese

    Aktuell sind sechs der 23 L’Osteria-Standorte Freestander – ohne Drive-through, wohlgemerkt. Fünf davon stehen in NRW. Gern würden die beiden Inhaber und ihre Partner mehr bauen. Das Problem: die Verfügbarkeit von geeigneten Flächen und die oft langwierigen Genehmigungsverfahren. Also greift man auch zu, wenn sich spannende und attraktive City-Lagen bieten. Die zweigleisige Strategie für das Fullservice-Format lohnt einen näheren Blick: Wie wirkt sich die jeweilige Lage typischerweise auf die Wirtschaftlichkeit und das operative Geschäft aus? BS

    [11866 Zeichen] Tooltip
    L’Osteria: Sales Mix - Augsburg (Freestander) - Ulm (City-Lage) Umsatzverlauf einer Woche
    € 5,75