Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Karina-Anna Dörschel, Geschäftsführerin Sonnenhotels Deutschland

    „Wir sind ein Unternehmen zum Anfassen“

    Die Managerin über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, anstehende Projekte und die Zukunft der Gruppe.

    Sie sind 2002 mit Ihrem Mann Andreas Dörschel in das Hotelunternehmen Ihrer Eltern eingestiegen. 2009 erlebte dieses eine schwere Krise. Schon mal darüber nachgedacht, aufzuhören? Dörschel: Während und nach der Krise von 2009 kam Aufgeben für uns

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 20

    Regional Nord

    Im Gespräch: Christian Harisch, Geschäftsführer Lanserhof GmbH

    „Es gibt keinen Plan B“

    In List auf Sylt will der Lanserhof-Geschäftsführer ein Medical Spa eröffnen. AHGZ-Autorin Simone Steinhardt hat mit dem Tiroler über Enthaltsamkeit, Genehmigungen und Ideengeber gesprochen.

    Sie wollen auf Sylt ein Medical Spa nach dem Vorbild des Lanserhof Tegernsee eröffnen. Wellness-Adressen gibt es hier bereits zur Genüge. Warum braucht Sylt ein weiteres Angebot? Christian Harisch: Bei uns geht es nicht um Wellness. Wir bieten ärz

    [5437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 30

    Business

    „Wir hatten zu viele Altlasten“

    Nach vielen Klagen hat der Übernehmer der Frank Henke-Labels Blacky Dress und Jean Paul sowie von Orwell und Elegance jetzt Insolvenz angemeldet.

    [2853 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    „Die Gäste werden anspruchsvoller“

    Die Gründer der Explorer Hotels haben große Pläne. Im Interview sprechen Katja Leveringhaus und Jürnjakob Reisigl über Expansion und Personalführung.

    Herr Reisigl, die Explorer Hotels verfügen derzeit über drei Häuser, im Februar 2015 geht das vierte Hotel in Berchtesgaden an den Start. Wie entwickelt sich Ihre Kette? Reisigl: Aus unserer Perspektive entwickelt sie sich sehr gut. Unser Plan ist

    [6400 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    „Die Gäste werden anspruchsvoller“

    Die Gründer der Explorer Hotels haben große Pläne. Im Interview sprechen Katja Leveringhaus und Jürnjakob Reisigl über Expansion und Personalführung.

    Herr Reisigl, die Explorer Hotels verfügen derzeit über drei Häuser, im Februar 2015 geht das vierte Hotel in Berchtesgaden an den Start. Wie entwickelt sich Ihre Kette? Reisigl: Aus unserer Perspektive entwickelt sie sich sehr gut. Unser Plan ist, jä

    [6402 Zeichen] € 5,75