Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 24,25,26,27

Business Omnichannel

Mission Omnichannel

Spät ist die KaDeWe Group mit E-Commerce gestartet. Jetzt will sie aufholen und das Kundenerlebnis in ihren Department Stores ins Digitale übersetzen. Warum dafür der Marktplatz unabdingbar ist? Geschäftsführer Michael Peterseim und Philipp Engelmann, General Manager Omnichannel Business, werden womöglich die ganze Gruppe neu justieren.

[11320 Zeichen] Tooltip
Das ausführliche Gespräch hören Sie im TW Podcast
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 29,30

Journal

„Spar will Standards setzen“

Fritz Poppmeier, der neue Vorstandsvorsitzende der Spar Österreich, steht für Kontinuität, aber auch für eine klare Wachstumsstrategie. Im ersten großen LZ-Interview sagt er, welche Entwicklungschancen er für Shopping-Center, Online-Handel und automatisierte Supermärkte sieht.

[13140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 8

Handel

„Wir bauen Online schneller aus“

Herr Muller, was hat Ahold Delhaize die Corona-Krise bis dato gekostet? Wir haben in eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen, wie zum Beispiel Plastiktrennwände an den Supermarktkassen, zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden investiert. Zudem haben

[3083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 62,63

Nonfood

„Den Turn-around möchten wir sofort schaffen“

Leifheit will mit neuer Strategie schnell raus aus den schlechten Geschäftszahlen

Nassau. Spaß, schnell, freundlich und furchtlos – das sind die Bausteine der neuen Firmenkultur, die Henner Rinsche bei Leifheit etablieren will. Im Juni ist er als neuer Chef in Nassau angetreten und will für einen grundlegenden Wandel sorgen.

[15837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 3

Seite 3

„Technologie gewinnt immer mehr an Bedeutung“

Frankfurt. Mobilgeräte für mehr Kommunikation, fast doppelt so viel Geld für die IT: Der Handel ist in Investitionslaune.

[2571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

Business

„Wir können mit der Nachfrage atmen“

Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

[15019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

Business

Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

[8904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 3

Seite 3

„Regierungen allein können das Problem nicht lösen“

Salzburg. Erstmals spürt der Nahrungsmittelkonzern Nestlé die europäische Krise in konkreten Umsatzeinbußen. In Ländern wie Spanien sinkt der Konsum mit steigender Arbeitslosigkeit. Europachef Laurent Freixe sieht neben der Politik auch die Unternehmen in der Pflicht.

[2871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 003

Seite 3

„Regierungen allein können das Problem nicht lösen“

Salzburg. Erstmals spürt der Nahrungsmittelkonzern Nestlé die europäische Krise in konkreten Umsatzeinbußen. In Ländern wie Spanien sinkt der Konsum mit steigender Arbeitslosigkeit. Europachef Laurent Freixe sieht neben der Politik auch die Unternehmen in der Pflicht.

[2871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 002

Diese Woche

Interview: Daniel Roger, General Manager Leonardo Hotels Europe

„Wir wollen eine Weltmarke werden“

Der Leonardo-Chef über die Integration der Queens Moat Houses, die Stärke seiner Marke sowie Expansionsziele.

[6143 Zeichen] € 5,75

 
weiter