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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Marken-Strategie

    „Das hat uns 320 Mio. gekostet“

    Die Sportswear-Brand Diesel hat schwere Zeiten hinter sich. Jetzt geht es wieder aufwärts. Gründer Renzo Rosso über sein Comeback, harte Einschnitte. Und was es braucht, um im modernen Durcheinander 15- statt 40-jährige Kunden anzusprechen.

    Achtung, der Chef ist schon längst im Büro. Seit 7 Uhr morgens steht ein schwarzer Bentley vor dem Eingang am Diesel-Hauptsitz im norditalienischen Breganze. Kennzeichen 555RR. RR ist die Abkürzung für Renzo Rosso, Jahrgang 1955. „Ich bin wieder an B

    [14159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 084

    Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Womenswear

    „Sexyness mit Power“

    Andreas Melbostad, Diesel Black Gold, über neue Frauenbilder und Tankstellen

    Herr Melbostad, Sie haben die kreative Leitung von Diesel Black Gold vor zwei Saisons übernommen. Was haben Sie am Look verändert? Andreas Melbostad: Für mich sind technische Details generell sehr wichtig. Der Fit ist schmaler geworden, mehr konstruie

    [1649 Zeichen] € 5,75

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    Herr Melbostad, Sie haben die kreative Leitung von Diesel Black Gold vor zwei Saisons übernommen. Was haben Sie am Look verändert? Andreas Melbostad: Für mich sind technische Details generell sehr wichtig. Der Fit ist schmaler geworden, mehr konstru

    [1649 Zeichen] € 5,75