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    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 120

    Fashion Denimstoffe Frühjahr 2023

    „Ist das wirklich nachhaltig?“

    So will Candiani Schadensbegrenzung betreiben und Baumwoll-Geschichte schreiben

    Herr Candiani, haben Sie Ihre Produktionskapazitäten während der Pandemie stark reduziert? Alberto Candiani: Nicht wirklich, mit Ausnahme der Lockdowns natürlich. Zu dieser Zeit mussten wir die Produktion stoppen. Diesen Rückstand aufzuholen war

    [3470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 16.09.2021 Seite 16,18

    Sustainability Produkt & Prozesse

    „Kooperationen sind entscheidend“

    Progressiv, dennoch nachhaltig? Das ist der Ansatz von Mavi-Senior Product Manager Nadja Schiffmann.

    [4961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 68

    Fashion Preview Frühjahr 2022

    „Transparenz ist der neue Luxus“

    Er ist der erste Kreativdirektor für Armedangels: Michael Kampe. Das sind seine Pläne und Visionen für das nachhaltige Label.

    [3621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 30

    Sustainability Industrie

    „Weniger ist mehr“

    Sarah Maier ist Designerin und hat beide Welten kennengelernt: die der konventionellen und die der nachhaltigen Mode. So hat sie u.a. für Bench und bei Esprit für edc und Every Day Counts gearbeitet. Seit August 2017 ist sie Designerin und Produktmanagerin für Denim bei Armedangels in Köln.

    [3642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 08.01.2017 Seite 20,21,22,23,24,25

    Kidswear Herbst 2017

    „Solang sie klein sind, ist es einfach“

    Sechs Frauen. Sechs Mütter. Von neun Kindern – zwischen sechs und 19 Jahren. Anspruchsvoll. Zugleich sparsam. Konsumfreudig, auch kritisch. Sie kaufen bei H&M wie in der Boutique. Bei Zara wie Second Hand. Was Mütter suchen, was sie ablehnen, wo sie sich informieren – alle Details in einem Round Table der TextilWirtschaft.

    [17612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 70,71

    Fashion Denim Herbst 2017

    „Denim ist für Stretch gemacht“

    Seit 15 Jahren arbeiten sie zusammen, das Denim-Business prägen beide noch länger. Designer Jason Denham und Weber Alberto Candiani über Performance und die Achtziger.

    [7201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 059

    Fashion Denim-Trends Frühjahr 2014

    „Einfach pures Indigo”

    Blue is back, Bootcut ist Trumpf – ein Gespräch mit dem Pepe Jeans-Designer Trevor Harrison über erste Trends zum Frühjahr 2014.

    Herr Harrison, Sie sind aktuell schon voll in der Kollektion für Sommer 2014. Welche Trends sehen Sie? Trevor Harrison: Es wird ein großes Comeback von Blue Denim geben. In den vergangenen Saisons ging es gerade bei Frauen um Colored Denim, um bedruckt

    [3712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 59

    Fashion Denim-Trends Frühjahr 2014

    „Einfach pures Indigo”

    Blue is back, Bootcut ist Trumpf – ein Gespräch mit dem Pepe Jeans-Designer Trevor Harrison über erste Trends zum Frühjahr 2014.

    Herr Harrison, Sie sind aktuell schon voll in der Kollektion für Sommer 2014. Welche Trends sehen Sie? Trevor Harrison: Es wird ein großes Comeback von Blue Denim geben. In den vergangenen Saisons ging es gerade bei Frauen um Colored Denim, um bed

    [3712 Zeichen] € 5,75