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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 52

Fashion Topseller Frühjahr 2018

Das sagt der Handel

„ZU WENIG STRAIGHT IM SORTIMENT“ Miriam Bode, Leffers, Oldenburg Was zeichnet das Hosen-Geschäft derzeit aus? Wir erleben, dass modische Details auf Jeans sehr gefragt sind. Aber nicht mehr destroyed, keine Blumenstickereien mehr und Galon

[3322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 54

Fashion Topseller Frühjahr 2018

Das sagt die Industrie

„Mit Future Pants wachsen wir“ Eveline Schönleber, Mac, über die Themen der Saison Wie läuft es, Frau Schönleber? Mengen- und wertmäßig liegen wir im Plus. Wir haben Hosen in neuen Farben früh geliefert, die man gleich anziehen konnte. Zude

[2757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 118

Fashion Contemporary Men Frühjahr 2017

„T-Shirts mit Hot Dog-Prints“

Marco Falcioni, Senior Head of Design, Boss Orange

Herr Falcioni, auf was setzen Sie zum kommenden Frühjahr? Wir haben uns lange damit beschäftigt, welche Kunden wir mit der neuen Kollektion ansprechen wollen und was sie inspirieren könnte. Dabei sind wir auf den Gypset gekommen. Einer Mischung au

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 060

Fashion Hosen Herbst 2015

„Die Skinny macht Platz für neue Formen“

Julia Fölsch, Mac, über neue Silhouetten und Materialinnovationen...

Was waren die Bestseller im Herbst? Julia Fölsch: Lässige Casual-Styles wie unsere Sexy Boyfriend in authentischen Waschungen sowie schmale Biker-Silhouetten und verkürzte Zigaretten-Styles in Polyamid. Topseller waren und sind unsere Jog’n jeans im s

[2312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 60

Fashion Hosen Herbst 2015

„Die Skinny macht Platz für neue Formen“

Julia Fölsch, Mac, über neue Silhouetten und Materialinnovationen...

Was waren die Bestseller im Herbst? Julia Fölsch: Lässige Casual-Styles wie unsere Sexy Boyfriend in authentischen Waschungen sowie schmale Biker-Silhouetten und verkürzte Zigaretten-Styles in Polyamid. Topseller waren und sind unsere Jog’n jeans

[2312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 042 bis 047

Fashion

"Jedes Jahr das gleiche"

Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

[14699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

"Jedes Jahr das gleiche"

Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

[14700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 096

Fashion Männermode Herbst 2014

Blautour

Denim dominiert. Die blauen Hosen werden als wetterunabhängige Powerseller inszeniert. Kernige Details und authentische Effekte lösen die Farbwelle vergangener Saisons ab und pushen eine neue Maskulinität.

„RAW. RECYCLED. REPAIRED.“ MICHAEL SEITER, STRELLSON, ÜBER DEN EINFLUSS VON INDIGO Herr Seiter, welche Denim-Trends bewerten Sie stark? Michael Seiter: Generell geht es um einen sehr maskulinen Look. Die Hosen-Silhouette ist schlank aber nicht e

[3319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 96

Fashion Männermode Herbst 2014

Blautour

Denim dominiert. Die blauen Hosen werden als wetterunabhängige Powerseller inszeniert. Kernige Details und authentische Effekte lösen die Farbwelle vergangener Saisons ab und pushen eine neue Maskulinität.

„RAW. RECYCLED. REPAIRED.“ MICHAEL SEITER, STRELLSON, ÜBER DEN EINFLUSS VON INDIGO Herr Seiter, welche Denim-Trends bewerten Sie stark? Michael Seiter: Generell geht es um einen sehr maskulinen Look. Die Hosen-Silhouette ist schlank aber nic

[3319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 069

Fashion Hosen Frühjahr 2014

„Denim wird sich durchsetzen“

Julia Fölsch, Mac, über Drucke, Denim und neue Silhouetten

Was ist grundsätzlich neu im Vergleich zur vergangenen F/S-Kollektion? Julia Fölsch: Der Monochrom-Look mit einer subtilen Farbwelt und cleanen, abgeräumten Styles steht im Vordergrund. Dazu präsentieren wir für die neue Saison schmale, verkürzte Silh

[2057 Zeichen] € 5,75

 
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