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TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Run auf Denim“

Schwacher Wochenanfang, super Samstag: Tally Weijl beendet die Woche mit einem Umsatzminus

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

[12215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 032 bis 034

Business

„Europa ist ein extrem wichtiger Markt"

Eric Wiseman, Chairman und CEO von VF Corp, erklärt im TW-Interview, wie der Konzern auch in den nächsten Jahren zweistellig wachsen will und warum Yoga-Pants keine Bedrohung für die Jeans sind.

Der weltgrößte Bekleidungskonzern, die VF Corporation, will die Erlöse innerhalb der kommenden drei Jahre um 5 Mrd. Dollar steigern. Bis 2017 sollen 17,3 Mrd. Dollar (13,5 Mrd. Euro) erwirtschaftet werden. Zum Wachstum beitragen sollen alle Segmente und

[9356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 32,33,34

Business

„Europa ist ein extrem wichtiger Markt"

Eric Wiseman, Chairman und CEO von VF Corp, erklärt im TW-Interview, wie der Konzern auch in den nächsten Jahren zweistellig wachsen will und warum Yoga-Pants keine Bedrohung für die Jeans sind.

Der weltgrößte Bekleidungskonzern, die VF Corporation, will die Erlöse innerhalb der kommenden drei Jahre um 5 Mrd. Dollar steigern. Bis 2017 sollen 17,3 Mrd. Dollar (13,5 Mrd. Euro) erwirtschaftet werden. Zum Wachstum beitragen sollen alle Segmente

[9356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 082 bis 084

Fashion Denim Total

„Dein Hintern lügt nicht“

Stretch-Denim schlägt Selvedge und das reale Einkaufserlebnis jede Website: Wir haben mit Designer Jason Denham und Menno van Meurs von Tenue De Nîmes über Jeans gesprochen. Ein Denim-Dialog.

Sie bezeichnen sich beide als Blue Heads. Wie kommt es zu dieser Leidenschaft für Jeans – es sind doch nur Hosen... Menno van Meurs: Aber die besten. Jason Denham: Bei mir vielleicht, weil Denim und Denham so ähnlich klingt (lacht). Im Ernst, irgen

[11762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 82,83,84

Fashion Denim Total

„Dein Hintern lügt nicht“

Stretch-Denim schlägt Selvedge und das reale Einkaufserlebnis jede Website: Wir haben mit Designer Jason Denham und Menno van Meurs von Tenue De Nîmes über Jeans gesprochen. Ein Denim-Dialog.

Sie bezeichnen sich beide als Blue Heads. Wie kommt es zu dieser Leidenschaft für Jeans – es sind doch nur Hosen... Menno van Meurs: Aber die besten. Jason Denham: Bei mir vielleicht, weil Denim und Denham so ähnlich klingt (lacht). Im Ernst,

[11762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 028 bis 029

Business

G-Star auf Umsatz-Jagd

Großes Flagschiff in Köln, neue Deutschland-Zentrale und neue Store-Konzepte – G-Star expandiert kräftig weiter

Drei Etagen. Insgesamt 800m 2. G-Star hat in Köln gemeinsam mit Franchise-Nehmer Peter Romics ein Flagschiff eröffnet – nach Angaben der Holländer ist es der weltweit größte Store. Gezeigt wird u.a. das neue Womens-Konzept, außerdem gibt es erstmals eine

[6839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 28,29

Business

G-Star auf Umsatz-Jagd

Großes Flagschiff in Köln, neue Deutschland-Zentrale und neue Store-Konzepte – G-Star expandiert kräftig weiter

Drei Etagen. Insgesamt 800m². G-Star hat in Köln gemeinsam mit Franchise-Nehmer Peter Romics ein Flagschiff eröffnet – nach Angaben der Holländer ist es der weltweit größte Store. Gezeigt wird u.a. das neue Womens-Konzept, außerdem gibt es erstmals e

[6836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 025 bis 027

Business

Eine für alle

110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch weder Ce

[11636 Zeichen] Tooltip
Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 25,26,27

Business

Eine für alle

110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch wede

[11636 Zeichen] Tooltip
Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
€ 5,75

 
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