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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Marken-Strategie

    „Das hat uns 320 Mio. gekostet“

    Die Sportswear-Brand Diesel hat schwere Zeiten hinter sich. Jetzt geht es wieder aufwärts. Gründer Renzo Rosso über sein Comeback, harte Einschnitte. Und was es braucht, um im modernen Durcheinander 15- statt 40-jährige Kunden anzusprechen.

    Achtung, der Chef ist schon längst im Büro. Seit 7 Uhr morgens steht ein schwarzer Bentley vor dem Eingang am Diesel-Hauptsitz im norditalienischen Breganze. Kennzeichen 555RR. RR ist die Abkürzung für Renzo Rosso, Jahrgang 1955. „Ich bin wieder an B

    [14159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 96

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Coordinates

    „Denim im Total Look“

    Glamour, Sport und Workwear – darauf setzt Marco Marchi von Liu Jo

    Herr Marchi, Sie sagten, dass Deutschland beim Börsengang 2019 eine prominente Rolle spielen wird. Was sind hierzulande Topseller? Marco Marchi: Vor allem die Accessoires wie auch die Sport-Linie wachsen in Deutschland sehr schnell. Die Sport-Koll

    [2259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 70,71

    Fashion Denim Herbst 2017

    „Denim ist für Stretch gemacht“

    Seit 15 Jahren arbeiten sie zusammen, das Denim-Business prägen beide noch länger. Designer Jason Denham und Weber Alberto Candiani über Performance und die Achtziger.

    [7201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 82

    Fashion Urban Men 2016

    „Oben oversized“

    Ausblick von Thorsten Link, Chef Central Europe Diesel

    Herr Link, was prägt das Business aktuell? Wir profitieren von der Weiterentwicklung unserer Jogg-Jeans. Neue Fabrics und Treatments kombiniert mit den Performance-Eigenschaften zeigt die Stärke der Hybrid Denims. Nicht nur Five-Pockets, auch Shirts

    [1177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 144

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    „Wir werden den Markt schocken“

    Matteo Sinigaglia, CEO von Replay, über neue Trends und alte Fehler des italienischen Unternehmens

    Wie sind Sie zufrieden mit der Entwicklung von Replay seit der Übernahme? Matteo Sinigaglia: Sehr. Wir haben gerade Laserblast lanciert, das ist eine tolle Innovation für den Markt. Und für die kommende Orderrunde präsentieren wir meiner Meinung nach d

    [1800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 144

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    „Wir werden den Markt schocken“

    Matteo Sinigaglia, CEO von Replay, über neue Trends und alte Fehler des italienischen Unternehmens

    Wie sind Sie zufrieden mit der Entwicklung von Replay seit der Übernahme? Matteo Sinigaglia: Sehr. Wir haben gerade Laserblast lanciert, das ist eine tolle Innovation für den Markt. Und für die kommende Orderrunde präsentieren wir meiner Meinung nac

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