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    TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 42,43

    Denim Special Big Brands

    „Oberflächlichkeit verbietet sich“

    Pauline Barendregt, Studio Button, im Gespräch

    Jeans stehen zurzeit für viele Verbraucher nicht so sehr im Fokus. Also müssen die großen Brands mehr tun, als nur Produkte entwickeln: Es gilt, glaubhaft und nachhaltig zu kommunizieren mit modernen Konsumenten.

    [6397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 70,71

    Fashion Denim Herbst 2017

    „Denim ist für Stretch gemacht“

    Seit 15 Jahren arbeiten sie zusammen, das Denim-Business prägen beide noch länger. Designer Jason Denham und Weber Alberto Candiani über Performance und die Achtziger.

    [7201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 45

    Fashion Urbanwear Herbst 2016

    „Qualität ist Trend“

    Denim-Guru Jason Denham über weite Silhouetten, neue Kürze und Performance

    Herr Denham, auf welche Trends setzen Sie zum Herbst? Jason Denham: Der wichtigste und größte Trend ist Qualität. Die Konsumenten wollen Innovation, Technologie, Performance. Und wenn man das addiert, sind wir wieder bei Qualität. Wir sind stolz dar

    [1492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 75

    Fashion

    „Die Jugend will saubere Produkte“

    Shubhankar Ray von G-Star über das Projekt Nachhaltigkeit und den Anspruch der Jungen

    Raw for the Oceans sorgt medial für viel Aufmerksamkeit. Interessiert sich der Konsument für Pharrell Williams oder für die Umwelt – und vor allem: kauft er? Shubhankar Ray: Es gibt viele Untersuchungen der Millenial Generation, die zeigen, dass f

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

    Business

    „Wir sind wie Crocodile Dundee“

    Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

    [13005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

    Business

    „Wir sind wie Crocodile Dundee“

    Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

    [13003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 082 bis 084

    Fashion Denim Total

    „Dein Hintern lügt nicht“

    Stretch-Denim schlägt Selvedge und das reale Einkaufserlebnis jede Website: Wir haben mit Designer Jason Denham und Menno van Meurs von Tenue De Nîmes über Jeans gesprochen. Ein Denim-Dialog.

    Sie bezeichnen sich beide als Blue Heads. Wie kommt es zu dieser Leidenschaft für Jeans – es sind doch nur Hosen... Menno van Meurs: Aber die besten. Jason Denham: Bei mir vielleicht, weil Denim und Denham so ähnlich klingt (lacht). Im Ernst, irgen

    [11762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 82,83,84

    Fashion Denim Total

    „Dein Hintern lügt nicht“

    Stretch-Denim schlägt Selvedge und das reale Einkaufserlebnis jede Website: Wir haben mit Designer Jason Denham und Menno van Meurs von Tenue De Nîmes über Jeans gesprochen. Ein Denim-Dialog.

    Sie bezeichnen sich beide als Blue Heads. Wie kommt es zu dieser Leidenschaft für Jeans – es sind doch nur Hosen... Menno van Meurs: Aber die besten. Jason Denham: Bei mir vielleicht, weil Denim und Denham so ähnlich klingt (lacht). Im Ernst,

    [11762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    G-Star auf Umsatz-Jagd

    Großes Flagschiff in Köln, neue Deutschland-Zentrale und neue Store-Konzepte – G-Star expandiert kräftig weiter

    Drei Etagen. Insgesamt 800m 2. G-Star hat in Köln gemeinsam mit Franchise-Nehmer Peter Romics ein Flagschiff eröffnet – nach Angaben der Holländer ist es der weltweit größte Store. Gezeigt wird u.a. das neue Womens-Konzept, außerdem gibt es erstmals eine

    [6839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 28,29

    Business

    G-Star auf Umsatz-Jagd

    Großes Flagschiff in Köln, neue Deutschland-Zentrale und neue Store-Konzepte – G-Star expandiert kräftig weiter

    Drei Etagen. Insgesamt 800m². G-Star hat in Köln gemeinsam mit Franchise-Nehmer Peter Romics ein Flagschiff eröffnet – nach Angaben der Holländer ist es der weltweit größte Store. Gezeigt wird u.a. das neue Womens-Konzept, außerdem gibt es erstmals e

    [6836 Zeichen] € 5,75