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    TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 70,71,72,73,74,75

    Fashion Womenswear Herbst 2024

    Young Women: Neuer Ausdruck

    Der vergangene Herbst war geprägt von einer starken Beruhigung, auch in der jungen Mode. Gewissermaßen einmal alles auf Null gesetzt, wie viele Kreative rückblickend sagen. Jetzt darf es wieder mehr sein. Mehr Farbe, wenn auch nach wie vor bewusst dosiert. Mehr Sinnlichkeit, obwohl weniger nackte Haut, sondern vor allem subtile Feminität gezeigt wird. Dabei bleiben echte Klassiker von der Weste bis zum Mantel und eine zeitlose, minimalistische Ästhetik prägend. Doch der Look ist nicht mehr so erwachsen. Stattdessen geht es um Stilbrüche. Dabei spielt das Comeback der sportiven Impulse von Preppy Chic bis zum Bloke Core in der Spitze eine entscheidende Rolle. Der Look bleibt also sophisticated, wird aber dynamischer und ausdrucksstärker.

    [12518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 70

    Fashion Young Women 2020

    „So körperbetont war’s schon lange nicht mehr“

    Valeska Fust, Head of Design Q/S designed by Women, über starke Statements und Asien-Einflüsse

    Sie starten aufgrund der Sale-Phase künftig erst im Februar in die Saison. Was bestimmt diesen Liefertermin? Valeska Fust: Inspiriert von der Jugendkultur lautet unser Motto „Power up – make a statement“. Diese Statements kommen über Wordings, abe

    [1731 Zeichen] € 5,75