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    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 14

    Hintergrund

    System zum Laufen bringen

    Marc Bresseel und Norman Wagner: Exklusiv-Interview mit dem globalen und dem Deutschland-Chef des neuen Telko-Werbesystems Utiq, ehemals TrustPid. Von Catrin Bialek

    Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange starten in einem Joint Venture eine neue Werbeplattform. Utiq, ehemals TrustPid, wird von CEO Marc Bresseel und Deutschlandchef Norman Wagner geleitet. Die beiden erfahrenen Mediamanager – Bresseel hat ein Werbenetzwerk gegründet, Wagner war Telekom-Mediachef – erläutern ihr Werbemodell, das den Konsumierenden mehr Datensouveränität und Transparenz verspricht.

    [8357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 19

    Hintergrund

    „Die Technik funktioniert jetzt“

    Addressable TV: Wieso Telefónica Deutschland seine Spots individuell aussteuert

    Sabine Kloos, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland, feiert mit der aktuellen O2-Kampagne eine kleine Premiere. Erstmals setzt das Telko-Unternehmen Addressable TV als Teil des regulären Mediaplans ein (Umsetzung: Forward Media). Geht es nach Kloos, ist das erst der Start einer neuen Art von TV-Werbung.

    [3586 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 26

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

    Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

    Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von V

    [8279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 026

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

    Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

    Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von Video

    [8279 Zeichen] € 5,75