Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 24,25

    Report Mediastrategie

    „Wir wollen einen Systemwechsel“

    Albtraum Cookie-Sterben? Im Gegenteil, sagen Sascha Dolling und Daniel Knapp. Ohne Cookies werde die Werbung wieder besser und effizienter

    So furios hat bisher kaum ein Media-Experte mit der Logik der Cookie-Welt abgerechnet. Die Fixierung auf Cookies habe zu einem Über-Targeting und zu viel Performance Marketing geführt, kritisiert Daniel Knapp von Twins Digital. Und Omnicom-Manager Sascha Dolling sagt: „Die Werbeindustrie hat die Verpflichtung, stärker auf den Nutzer zu hören und wieder bessere Werbung zu machen.“

    [13774 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 34,35

    Report Mediastrategie

    Der Fehler liegt im System

    Christof Baron erklärt, warum das digitale Ökosystem so teuer und ineffizient ist – und was man dagegen tun könnte

    Wie kann es sein, dass die digitale Werbeindustrie immer noch an eklatanten Schwächen leidet? Christof Baron, bis vor kurzem Mediachef bei Sanofi, hat dazu eine Theorie. Kern des Problems sei, dass die immensen Kontrollkosten im digitalen Ökosystem letztlich die Werbungtreibenden zu tragen haben – und nicht, wie es eigentlich sein müsste, die Handelsplattformen.

    [12659 Zeichen] € 5,75