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    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 22,23

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    „Daten sind unser New Normal“

    François-Xavier Pierrel, Chief Data Officer bei JCDecaux, über die neue Daten-Unit und die Konsequenzen für Werbekunden

    Der Auf- und Ausbau von Daten-Plattformen sowie die bessere Messbarkeit von Out-of-Home sind für die Gattung Wachstumschance und Herausforderung zugleich. Der weltweit größte Außenwerber JCDecaux ist nun einen großen Schritt vorangekommen. Im Interview spricht Datenchef François-Xavier Pierrel über Echtzeitergebnisse und den Plan, OoH mit Online zu verbinden.

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    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 32

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    „Daten verleihen einen Schub“

    Out-of-Home insgesamt profitiert von Datenanalysen. Davon ist Kai-Marcus Thäsler, neuer Geschäftsführer des Fachverbands Außenwerbung, überzeugt

    Kai-Marcus Thäsler, seit September Geschäftsführer des Fachverbands Außenwerbung, hat gern mehrere Aufgaben auf einmal. Dass sich die Gattung Out-of-Home gerade an einem Wendepunkt befindet, kommt seinem Naturell nur entgegen. Thäsler ist überzeugt, dass auch hier der Blick auf Daten dominieren wird und neue Konzepte der Kommunikation möglich werden. Er selbst will dabei die Rolle des Begleiters übernehmen.

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    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 30

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    „Konsumenten aktivieren“

    Thomas Koch, Gründer von TKD Media, über die Stärken der digitalen Außenwerbung

    Eine Media-Legende will es noch mal wissen: Thomas Koch hat erneut eine Mediaagentur gegründet – mit einem Schwerpunkt auf digitale Außenwerbung. Denn die wird seiner Meinung nach dringend gebraucht: als Gegenpol zur Display-Werbung im Internet und als effizientes Mittel zur Verkaufsförderung.

    [8462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 26

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    „Präsenz und Power“

    Udo Schendel, Geschäftsführer des Spezialmittlers Jost von Brandis, über analoge und digitale Außenwerbung

    Jost-von-Brandis-Chef Udo Schendel beharrt darauf, dass Out-of-Home ein Massenmedium ist, kein Instrument für den individuellen Dialog. Und er fordert zum überlegten Umgang mit Bewegtbild auf: Es müsse sowohl ins Umfeld passen als auch zur Situation des Betrachters.

    [10079 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 36

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    Digitaler Dekadenplan

    Ströer geht bei der Digitalisierung mit großen Schritten voran / Branchenfremde werden zu Wettbewerbern

    Die Content-Agentur Content Fleet, der Suchmaschinen-Spezialist Regiohelden, die Online-Vermarkter Interactive Media CCSP und OMS, das Internet-Portal T-Online, die Statistik-Plattform Statista – das sind nur die bekannteren unter den Digital-Unterne

    [6549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 37

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    „Außenwerbung kann unmittelbar eingreifen“

    Kommunikation im öffentlichen Raum: Professor Andreas M. Marlovits warnt vor der einseitigen Ausrichtung auf die Digitalisierung

    Wenn es um die Zukunft geht, erzählen Medienleute gerne digitale Geschichten. Auch die Außenwerber schwärmen von Technologie und Big Data – ohne die Klassik in Frage zu stellen. Unterstützung erhalten sie von Andreas M. Marlovits, der zur Wirkung des Gegenständlichen geforscht hat. Sein Appell: Sich durch die Verbindung beider Welten als wahrer Trendsetter beweisen.

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    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 28

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    „Eine ideale Verbindung“

    Thomas Bathelt, Geschäftsführer von Mediaplus, über die Rolle von Plakat im Medien-Mix

    Mediaplus hat kürzlich eine Studie vorgelegt, der zufolge sich zwei Drittel der Berufspendler durch Außenwerbung inspiriert fühlen: Sie zücken ihr Smartphone oder Tablet, um mehr über die Angebote zu erfahren. Warum erreicht kein anderes Medium einen

    [7343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 028

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    „Eine ideale Verbindung“

    Thomas Bathelt, Geschäftsführer von Mediaplus, über die Rolle von Plakat im Medien-Mix

    Mediaplus hat kürzlich eine Studie vorgelegt, der zufolge sich zwei Drittel der Berufspendler durch Außenwerbung inspiriert fühlen: Sie zücken ihr Smartphone oder Tablet, um mehr über die Angebote zu erfahren. Warum erreicht kein anderes Medium einen so

    [7343 Zeichen] € 5,75