Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Ass auf dem Ärmel

    Fußball-Bundesliga: Jeder Club kann künftig mit einem eigenen Ärmelsponsor auflaufen. Welche Chancen bieten sich Vereinen und Sponsoren?

    Die Bundesliga wächst, die Bundesliga boomt: Zu Beginn des Jahres konnte Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), den zwölften Umsatzrekord in Folge vermelden. In der Saison 2015/16 setzten die 18 Clubs aus Deutschlands hö

    [13746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 6

    Thema der Woche

    In der Marketing-Arena

    Fußball-Bundesliga: Vor dem Start der 54. Saison haben fast alle Clubs ihren Stadionnamen vermarktet

    Der Hamburger SV sorgte in der deutschen Fußballgeschichte mal wieder für Diskussionsstoff: Das war 2001, als der HSV als erster Bundesliga-Verein proaktiv seinen Stadionnamen verkaufte – und damit unter den Fußball-Traditionalisten eine hoch emotion

    [6947 Zeichen] Tooltip
    Bayern und Schalke sind Krösus - Naming Rights in der Ersten Fußball-Bundesliga
    € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 36

    Report Sportbusiness IV

    „Wir sind eine große Familie“

    Player des Jahres: Bayern München setzte in den vergangenen Monaten sportlich und wirtschaftlich die Benchmark

    Das Triple gewonnen, den Umsatz in Rekordhöhen geschraubt: 2013 war für den FC Bayern München in jeglicher Hinsicht das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte. Und auch für die Zukunft hat man sich an der Säbener Straße einiges vorgenommen. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge erklärt im Interview, wie Bayern München erfolgreich bleiben will.

    [9302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 30

    Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

    Profis nicht nur auf dem Rasen

    Ehrenamt war gestern: Mit der Kommerzialisierung des Fußballs wachsen die Ansprüche an das Club-Management

    Knappe Entscheidungen gibt es nicht nur auf dem Platz. Viel fehlte nicht, und der Traditionsverein Borussia Dortmund wäre im Abseits gelandet. „Wir standen einen Millimeter vor der Insolvenz“, räumte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Herbst 2006

    [9495 Zeichen] € 5,75