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    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 53

    Report Schweiz

    „Hinsehen und zuhören“

    Ende des Monats werden die SDV Awards verliehen. Dialogmarketingexpertin Ruth Wagner über Kreativität, gute Mailings und ausgezeichnete Arbeiten

    Wer mit Ruth Wagner über Dialogmarketing spricht, trifft auf eine überzeugte Botschafterin. Die Vorständin im Schweizer Dialogmarketing Verband (SDV) und Agenturinhaberin will dem Dialog mehr Raum im Marketing geben. Die SDV Award Night, bei der Ende des Monats die besten Schweizer Arbeiten im Dialogmarketing vorgestellt werden, ist da nur ein Beispiel. Ein Gespräch über Handwerk und Kreativität.

    [7313 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 15

    Spektrum E-Commerce

    „Eine spezielle Form der Aufmerksamkeit“

    Natalina Münch erklärt, warum pinkmilk auf das Print-Mailing setzt

    pinkmilk bietet Geschirr-, Interior- und Kinderprodukte von ausgewählten, meist skandinavischen Marken an. Für die CMC Dialogpost-Studie testete der E-Retailer die Wirksamkeit seiner Werbesendungen. Co-Geschäftsführerin Natalina Münch schildert, welc

    [3491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 17

    Hintergrund

    So einfach wie Google

    Dialogmarketing: Die Deutsche Post entrümpelt ihr Angebot. Kunden sollen leichter buchen können

    Einfach. Das Wort fällt oft im Gespräch mit Dirk Görtz. Der Vice President Dialogmarketing bei der Deutsche Post beschreibt in seinem ersten Gespräch mit Horizont seine Vision: Printmailings sollen so einfach buchbar sein wie Google-Kampagnen. Das ist gar nicht so abenteuerlich, wie es scheint. Gut eine Woche nach dem Interview geht ein neues Self-Service-Tool live – mit drei Klicks zum Mailing.

    [10397 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 22

    Hintergrund

    „Lust auf den Dialog mit dem Kunden“

    Deutsche Post: Wie der gelbe Riese die Online- und die Offlinewelt jetzt miteinander verbindet

    Der Blick aus seinem Büro ist gigantisch. Es grüßen Bonn und St. Augustin, der Rhein fließt ruhig dahin. Ein Blick, der die Sinne weitet. Ralph Wiechers, Geschäftsbereichsleiter Produktmanagement Dialogmarketing und Presse bei der Deutschen Post DHL Group, gestaltet hier im Post Tower die Zukunft des deutschen Dialogmarketings. Die ist spannender, als man allgemein denkt.

    [9962 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 21

    Kreation

    Endspurt beim Max Award

    Dialogmarketing: Der reformierte Wettbewerb des DDV geht mit dem Online-Voting in die entscheidende Phase

    Die Kreativszene hat ein ambivalentes Verhältnis zu Award-Shows: Alle machen mit und meckern trotzdem regelmäßig darüber. Gerne wird dabei kritisiert, dass viele Wettbewerbe künstlich aufgebläht sind, um mit immer neuen Kategorien Geld zu machen. Das

    [6490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Der Dialog erobert alles“

    DDV: Der Verband will sich stärker bei digitalen Themen profilieren / Gegengewicht zu Online-Marketern

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat eine klare Botschaft an den Rest der Kommunikationslandschaft: Seine Verbandsmitglieder verstehen sich als strategische Partner für die Erschließung der digitalen Netze. Präsident Dieter Weng und Vizepräsident Jan Möllendorf erklären im HORIZONT-Interview, welche Akzente der DDV setzen will und warum er für die Nutzung digitaler Daten kämpft.

    [9099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Der Dialog erobert alles“

    DDV: Der Verband will sich stärker bei digitalen Themen profilieren / Gegengewicht zu Online-Marketern

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat eine klare Botschaft an den Rest der Kommunikationslandschaft: Seine Verbandsmitglieder verstehen sich als strategische Partner für die Erschließung der digitalen Netze. Präsident Dieter Weng und Vizepräsident Jan Möllendorf erklären im HORIZONT-Interview, welche Akzente der DDV setzen will und warum er für die Nutzung digitaler Daten kämpft.

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    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 32

    Report Direktmarketing

    „Viele kleine Highlights setzen“

    Das Internet ist kein Medium, sondern ein Resonanzkörper, findet Matthias Berger, Chef von Berger Baader Hermes. Ein Gespräch über digitalen Dialog und Mehrwerte.

    [10057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 032

    Report Direktmarketing

    „Viele kleine Highlights setzen“

    Das Internet ist kein Medium, sondern ein Resonanzkörper, findet Matthias Berger, Chef von Berger Baader Hermes. Ein Gespräch über digitalen Dialog und Mehrwerte.

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