Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 14,15

    PERSPEKTIVEN

    „Aufbruch ist unser Geschäft“

    Martin Korosec - Der Geschäftsführer von Media Frankfurt über die Besonderheiten des Flughafenumfelds, zur Zukunft des Airport Advertising und welche technischen Innovationen die Branche künftig prägen werden.

    Martin Korosec, Geschäftsführer von Media Frankfurt, gerät selbst ins Schwärmen, wenn er von der großen Werbebühne des Flughafen Frankfurt erzählt. Ein Gespräch über besondere Emotionen am Airport, imposante Möglichkeiten und warum das alles sogar mit Zahlen belegbar ist.

    [7685 Zeichen] € 5,75

    Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 16,17

    PERSPEKTIVEN

    „Sich an einem Sehnsuchtsort selbst verwirklichen“

    Veronika Schwab (Human Resources Manager) und Stephan Sutor (Key Account Manager) sind bereits seit mehreren Jahren Teil des Media-Frankfurt-Teams. Im Interview sprechen sie über aufregende Geschäftsreisen, Anforderungen an Bewerber:innen und das Zusammenspiel verschiedener Kulturen.

    Airport Advertising – ein schillernd klingender Begriff, der vielfältige Assoziationen hervorruft. Welche davon zutreffen und welche nicht, erklären im Interview Veronika Schwab und Stephan Sutor von Media Frankfurt. Beide sind bereits seit Jahren beruflich mit der Gattung verbunden und können spannende, authentische Insights bieten – Überraschungen inklusive.

    [6956 Zeichen] € 5,75

    Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 18,19

    PERSPEKTIVEN

    Jeder Tag eine Neuentdeckung

    Vier Mitarbeiter:innen bei Media Frankfurt liefern spannende Einblicke in ihren beruflichen Alltag – und darüber hinaus.

    [6655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 34

    Report Premiumzielgruppen

    Wertvolle Reisezeit

    Die Kombination von Laden- und Werbefläche am Flughafen sorgt für Abverkauf – und Imageaufbau

    Jeden Monat strömen mehr als 5 Millionen Passagiere durch den Frankfurter Flughafen. In München sind es im Schnitt 3,5 Millionen, in Düsseldorf rund 2 Millionen. Nicht alle von ihnen haben immer viel Zeit zum Shoppen und nicht jeder hat die finanziel

    [6605 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 20

    Praxis

    Grüße aus China

    Werbung am Flughafen: Digitalisierung pusht internationalen Content / Airport Media Award vor Neujustierung

    Wenn es um Wachstum im deutschen Werbemarkt geht, befindet sich eine Gattung seit einigen Monaten im Aufwind: die Außenwerbung. 2014 legte Out-of-Home laut Nielsen brutto um 5,3 Prozent zu, rund 1,6 Milliarden Euro steckten Werbungtreibende in das Ni

    [4807 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 020

    Praxis

    Grüße aus China

    Werbung am Flughafen: Digitalisierung pusht internationalen Content / Airport Media Award vor Neujustierung

    Wenn es um Wachstum im deutschen Werbemarkt geht, befindet sich eine Gattung seit einigen Monaten im Aufwind: die Außenwerbung. 2014 legte Out-of-Home laut Nielsen brutto um 5,3 Prozent zu, rund 1,6 Milliarden Euro steckten Werbungtreibende in das Nische

    [4807 Zeichen] € 5,75