Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 18,19

    Hintergrund

    Ein erstaunliches Comeback

    Lukas Kircher: Mit Kircher Burkhardt X, einer zweiten Karriere als Tischler und kraftvollen Thesen meldet sich der Gründer zurück

    Oops! He did it again: 18 Jahre nach der Gründung feiert Kircher Burkhardt eine Wiederauferstehung – mit einem neuen Geschäftsmodell und einem X im Namen. Im Interview erzählt Lukas Kircher, was er vorhat und was im Content Marketing aus seiner Sicht schiefläuft. „Ich glaube, wir haben uns alle ein bisschen in diesem ganzen Powerpoint-Wahnsinn vergaloppiert.“

    [14345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 17

    Hintergrund

    „Der Vorsprung von Netflix und Amazon ist nicht in Stein gemeißelt“

    Ebiquity: Für Deutschlandchef Christian Zimmer bleibt TV das Basismedium – doch Alternativen wie TikTok und Instagram werden immer relevanter

    Das Jahr 2020 begann für die TV-Vermarkter mit einem Schlag ins Gesicht – schon vor Corona. Das Beratungsunternehmen Ebiquity veröffentlichte eine Studie, in der das lineare Fernsehen katastrophale Ergebnisse erzielte, vor allem in der jungen Zielgruppe. Heute, knapp zehn Monate später, ist nicht nur die Welt eine andere, auch die Meinung von Christian Zimmer, Managing Director bei Ebiquity Germany, zur Zukunft des Fernsehens in Deutschland hat sich verändert. Ein Gespräch über ein klassisches Massenmedium, digitale Alternativen, Preise und Qualität.

    [11284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 56

    Report Marktplatz Schweiz

    „Ich bin Prediger fürs Plakat“

    Andy Lehmann: Der Berater über seine Rolle bei Ausschreibungen und die Zusammenarbeit mit Städten

    Andy Lehmann berät seit 2010 Schweizer Städte bei Plakatausschreibungen. Vor ihm tat dies noch niemand – und die Nachfrage steigt. Im Interview erklärt der Berater, was so spannend an seinem Job und am Medium Plakat ist, in welchen Gebieten er weiteres Wachstum für die Zunft der Aussenwerber erwartet und warum die Nachfrage nach seiner Unterstützung so stark gestiegen ist.

    [9584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 22

    Kreation

    „Daten sind der Sauerstoff der Marke“

    Fjord: Die Accenture-Agentur will mit datengetriebenem Design Kommunikation und Customer Experience verbinden

    Für Fjords Managing Director Thomas Müller haben die besten Zeiten des digitalen Marketings noch gar nicht begonnen. Denn in den digitalen Kanälen werde es möglich sein, dass Marken sich nicht nur über schön inszenierte Botschaften definieren, sondern über ihren direkt erlebbaren Mehrwert für die Kunden. Nötig sei dafür allerdings ein „offeneres Denken“ der Marketingentscheider.

    [9735 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir leisten Aufbauarbeit“

    Oliver Rosenthal: Der Ex-Ogilvy-Manager über seinen Job bei Google und wie Kreativagenturen von ihm und seinem Team profitieren können

    Als Industry Leader Creative Agencies bei Google berät Oliver Rosenthal die Branche, in der er selbst jahrelang tätig war. Im Exklusivinterview überrascht er mit der These, dass die meisten Agenturen in Sachen Digitalisierung noch lange nicht so weit sind, wie sie vorgeben, und schlägt deshalb vor, Google bei der Kampagnenentwicklung früher ins Boot zu holen.

    [9070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 014

    Hintergrund

    „Wir leisten Aufbauarbeit“

    Oliver Rosenthal: Der Ex-Ogilvy-Manager über seinen Job bei Google und wie Kreativagenturen von ihm und seinem Team profitieren können

    Als Industry Leader Creative Agencies bei Google berät Oliver Rosenthal die Branche, in der er selbst jahrelang tätig war. Im Exklusivinterview überrascht er mit der These, dass die meisten Agenturen in Sachen Digitalisierung noch lange nicht so weit sind, wie sie vorgeben, und schlägt deshalb vor, Google bei der Kampagnenentwicklung früher ins Boot zu holen.

    [9070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    „Wer hat das Recht an was?“

    Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner hält Auditoren-Datenpools für kartellrechtlich bedenklich

    Auf dem Deutschen Medienkongress hat sich Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner kritisch zu den Benchmarking-Systemen der Auditoren geäußert (Horizont 4/2014). In Datenbanken erfassen die Berater individuelle Nettokonditionen von Mediainvestments und vergleichen diese mit den Konditionen aktueller Kunden. Im Interview erklärt Wagner, warum er die Datenpools für falsch hält.

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 004

    Nachrichten

    „Wer hat das Recht an was?“

    Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner hält Auditoren-Datenpools für kartellrechtlich bedenklich

    Auf dem Deutschen Medienkongress hat sich Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner kritisch zu den Benchmarking-Systemen der Auditoren geäußert (Horizont 4/2014). In Datenbanken erfassen die Berater individuelle Nettokonditionen von Mediainvestments und vergleichen diese mit den Konditionen aktueller Kunden. Im Interview erklärt Wagner, warum er die Datenpools für falsch hält.

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 14

    Hintergrund

    „Der Preis ist nicht alles“

    Auditoren: Accenture-Managerin Wiebke Kahle wehrt sich gegen Vorwürfe der TV-Vermarkter / Priorität Datenschutz

    Ende vergangenen Jahres machten die TV-Vermarkter dicht. Beratern soll künftig die Nutzung sensibler Vertragsdaten für Benchmarking-Systeme untersagt werden. Für Wiebke Kahle, die bei dem Auditor Accenture die Media- und Marketingaktivitäten ihrer Kunden unter die Lupe nimmt, der falsche Weg. Unternehmen könnten sich so nur noch in aufwendigen Pitches Orientierung verschaffen.

    [10156 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 014

    Hintergrund

    „Der Preis ist nicht alles“

    Auditoren: Accenture-Managerin Wiebke Kahle wehrt sich gegen Vorwürfe der TV-Vermarkter / Priorität Datenschutz

    Ende vergangenen Jahres machten die TV-Vermarkter dicht. Beratern soll künftig die Nutzung sensibler Vertragsdaten für Benchmarking-Systeme untersagt werden. Für Wiebke Kahle, die bei dem Auditor Accenture die Media- und Marketingaktivitäten ihrer Kunden unter die Lupe nimmt, der falsche Weg. Unternehmen könnten sich so nur noch in aufwendigen Pitches Orientierung verschaffen.

    [10156 Zeichen] € 5,75