Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 46

    Report Schweiz

    Unsere Branche muss sich das leisten können

    SWA: Direktor Roland Ehrler über die Agenda 2023 und Themen wie Green Advertising. Von Beat Hürlimann

    Der Klimawandel ist eines der dringendsten Probleme unserer Zeit und beeinflusst immer mehr das Verhalten von Konsumentinnen und Konsumenten. Unternehmen sind gefordert, das Thema ganzheitlich anzugehen. Dabei stellt sich die Frage: Können Marketing, Werbung und Kommunikation nachhaltig sein? Welche Veranstaltung darauf die besten Antworten verspricht, soll das Gespräch mit Roland Ehrler, Direktor des SWA und Veranstalter des Jahresmeetings vom 28. März in Zürich, aufzeigen.

    [8096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 53

    Report Schweiz

    „Hinsehen und zuhören“

    Ende des Monats werden die SDV Awards verliehen. Dialogmarketingexpertin Ruth Wagner über Kreativität, gute Mailings und ausgezeichnete Arbeiten

    Wer mit Ruth Wagner über Dialogmarketing spricht, trifft auf eine überzeugte Botschafterin. Die Vorständin im Schweizer Dialogmarketing Verband (SDV) und Agenturinhaberin will dem Dialog mehr Raum im Marketing geben. Die SDV Award Night, bei der Ende des Monats die besten Schweizer Arbeiten im Dialogmarketing vorgestellt werden, ist da nur ein Beispiel. Ein Gespräch über Handwerk und Kreativität.

    [7313 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 42,43

    Report Schweiz

    Werbewirkung ohne Ende

    SWA-Direktor Roland Ehrler über fehlende Transparenz, Sicherheit und die HORIZONT Swiss Digital Talks

    Ende Juni startet die nächste Runde der Horizont Swiss Digital Talks. In der zweiten Auflage des Formats steht erneut die Werbewirkung im Mittelpunkt. Warum hier noch immer Gesprächsbedarf herrscht, erklärt Mit-Initiant und Co-Veranstalter Roland Ehrler, Direktor Schweizer Werbeauftraggeber-Verband (SWA), im Interview.

    [8883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 37

    Report Schweiz

    Licht ins Dunkel bringen

    IAB und SWA wollen mehr Transparenz und Sicherheit im Digitalmarketing

    Kritik am digitalen Marketing ist so alt wie die Disziplin. Jetzt wollen die beiden Verbände IAB und SWA zusammen mehr Klarheit erreichen. Auf welche Themen man sich konzentriert, erklärt Daniel Hünebeck, Digital Marketing Consultant und Projektleiter bei der Transparenzinitiative der beiden Verbände.

    [3936 Zeichen] € 5,75