Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 36

    Report Schweiz

    Eine aufregende Herausforderung

    Goldbach Neo: Der neue CEO Christoph Marty über seine Pläne und werbekritische Initiativen. Von André Gärisch

    Im Dezember des vergangenen Jahres durchdrang ein Paukenschlag die Schweizer Werbebranche: Die TX-Group-Tochter Goldbach gab bekannt, Clear Channel übernehmen zu wollen. Das Ziel: Clear Channel mit dem eigenen Out-of-Home-Vermarkter Neo Advertising zusammenzuführen. Seit dem Closing Ende März hat Christoph Marty alle Hände voll zu tun. Der CEO des neuen Players Goldbach Neo harmonisiert die Prozesse und führt die Kulturen der fusionierenden Firmen zusammen. Seine 35-jährige Erfahrung im Medien- und Vermarktungsgeschäft spielt ihm hierbei in die Karten. Führungspositionen bekleidete er etwa bei Facts, CH-Media und Publicitas. Clear Channel Schweiz stand er von 2016 bis 2023 vor. Entsprechend selbstbewusst berichtet er HORIZONT von seinen Besuchen bei der Konkurrenz, der Stimmung innerhalb der Belegschaft und der Bedeutung wiedererkennbarer Werte.

    [7716 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 48

    Report Marktplatz Schweiz

    „In Zürich sind wir klar die Nummer 1“

    Clear Channel Schweiz: Christoph Marty über die Marktposition des Out-of-Home-Werbers, den Wettbewerb und seine Pläne als CEO

    Seit knapp fünf Monaten steht Christoph Marty dem Aussenwerbe-Unternehmen Clear Channel Schweiz als CEO vor. Im Horizont-Interview erzählt er, wie er das Unternehmen bei seinem Einstieg angetroffen und welche Dinge er angepackt und verändert hat – aber auch, an welchen Punkten die von ihm geführte Firma auf Veränderungen verzichten wird. Dabei offenbart Marty einen sehr selbstbewussten Blick auf die Konkurrenz.

    [10039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz

    „Print und Digital – das ist unser Fokus“

    Publicitas: CEO Christoph Marty über ein Unternehmen, das vielfach umgebaut wurde und sich nun auf sein Kerngeschäft besinnt

    Zu den Lautsprechern der Branche gehört er nicht. Christoph Marty äußert sich selten in der Medienöffentlichkeit. Im Gespräch pflegt er eine angenehme Zurückhaltung, formuliert vorsichtig, aber deutlich. Der Chef der Publicitas zählt zu den klügsten Köpfen der klugen Schweizer Medienszene. Im Horizont-Interview erklärt er, wie er sich die Zukunft des Traditionsunternehmens vorstellt.

    [10854 Zeichen] € 5,75