Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 14

    Hintergrund

    „Relevanter denn je“

    Media Impact: Harald Wahls über Gattungsmarketing, Konsolidierung und die Vermarktungsziele für 2017

    Ist das große Print-Bashing vorbei, besteht sogar die Chance auf eine Renaissance? Bei Media Impact ist man davon überzeugt und will das Gattungsmarketing für Zeitungen jetzt in die eigenen Hände nehmen – was das für die Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG bedeutet, dürfte sich bald zeigen. Auch die Konsolidierung geht wohl weiter. MI-Manager Harald Wahls: „Wir sind offen für weitere Mandanten.“

    [11748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Bild ist wie der FC Bayern“

    Media Impact: Christian Nienhaus sieht keine Krise bei Springers Flaggschiff / Was der Marktführer über die Wettbewerber Score Media und Ströer denkt

    Der Mann hat richtig was zu tun: Nach seinem Job als Vertriebschef von Axel Springer kam im August 2015 noch die Aufgabe hinzu, den Vermarkter Media Impact aus der schwierigen Situation zu führen, in die er unter Andreas Geyr geraten war. Im Interview mit Horizont erzählt Christian Nienhaus, wie er das schaffen will und wie die Zusammenarbeit mit Mitgesellschafter Funke läuft.

    [13237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Das macht uns keiner kaputt“

    Tageszeitungen: Harald Wahls über die Initiative G8, das Angebot TZ Premium Select und die Rolle der Mediaagenturen

    Deutschland hat einen neuen nationalen Vermarkter. Nach neunmonatiger Vorbereitung starten acht deutsche Tageszeitungsverlage das Angebot TZ Premium Select, das sich vor allem an die Konsumgüterindustrie richtet. HORIZONT sprach mit Harald Wahls, Chef des Braunschweiger Zeitungsverlags und einer der entscheidenden Köpfe hinter der Initiative, über die strategische Ausrichtung des Vermarkters.

    [11100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Das macht uns keiner kaputt“

    Tageszeitungen: Harald Wahls über die Initiative G8, das Angebot TZ Premium Select und die Rolle der Mediaagenturen

    Deutschland hat einen neuen nationalen Vermarkter. Nach neunmonatiger Vorbereitung starten acht deutsche Tageszeitungsverlage das Angebot TZ Premium Select, das sich vor allem an die Konsumgüterindustrie richtet. HORIZONT sprach mit Harald Wahls, Chef des Braunschweiger Zeitungsverlags und einer der entscheidenden Köpfe hinter der Initiative, über die strategische Ausrichtung des Vermarkters.

    [11100 Zeichen] € 5,75