Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 16,17

    Hintergrund

    Außenwerber müssen draußen sein

    FAW: Der neue Verbandspräsident Alexander Stotz und Hauptgeschäftsführer Kai-Marcus Thäsler über neue Potenziale für Out-of-Home und das Etappenziel von 10 Prozent Marktanteil. Von Katrin Ansorge

    Die Aufbruchstimmung in der Gattung Out-of-Home hat jetzt auch ein Gesicht: Alexander Stotz, CEO bei Ströer Media, ist der neue Präsident des Fachverbandes Außenwerbung (FAW). In seinem ersten Interview erklärt er zusammen mit Hauptgeschäftsführer Kai-Marcus Thäsler, wieso 10 Prozent Marktanteil nur ein Etappenziel sind und wieso Werbekunden Gelder in Außenwerbung shiften sollten.

    [12263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 38

    Report Schweiz

    Clash in the City

    Wie viel Reklame verträgt eine Stadt? – Aussenwerber sehen ihr Geschäftsmodell bedroht

    Die Hersteller „ungesunder“ Nahrungsmittel stehen wieder unter Beschuss. Und mit ihnen die Werbung für Produkte wie Fast Food, Snacks und Süssigkeiten. So fordern Verbraucherschützer, Ernährungs- und Kinderschutzorganisationen sowie Krankenkassen gem

    [10942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 36,37

    Report Out-of-Home

    „Wir prägen die Stadtgesellschaft“

    FAW-Geschäftsführer Kai-Marcus Thäsler über Wachstum, Digitalisierung und die Rolle der Außenwerbung in der Demokratie

    Die einzige Gattung, die die Folgen des Krieges in der Ukraine schon ganz konkret zu spüren bekommt, ist die Außenwerbung. Um Energie zu sparen, bleibt das Licht der Werbeträger laut Gesetz von 22 bis 6 Uhr aus. Dass es nicht schlimmer gekommen ist, ist auch sein Verdienst: Kai-Marcus Thäsler, Chef des Fachverbandes Außenwerbung, über Lobbyarbeit und Nachhaltigkeit.

    [10707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 32

    Report Out-of-Home

    „Daten verleihen einen Schub“

    Out-of-Home insgesamt profitiert von Datenanalysen. Davon ist Kai-Marcus Thäsler, neuer Geschäftsführer des Fachverbands Außenwerbung, überzeugt

    Kai-Marcus Thäsler, seit September Geschäftsführer des Fachverbands Außenwerbung, hat gern mehrere Aufgaben auf einmal. Dass sich die Gattung Out-of-Home gerade an einem Wendepunkt befindet, kommt seinem Naturell nur entgegen. Thäsler ist überzeugt, dass auch hier der Blick auf Daten dominieren wird und neue Konzepte der Kommunikation möglich werden. Er selbst will dabei die Rolle des Begleiters übernehmen.

    [8054 Zeichen] € 5,75