Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 10,11

    Hintergrund

    Über Sport, Business und Verantwortung

    Round Table: Wie haben Sportmanager und Sportler die Wochen des Corona-Lockdowns erlebt? Und was folgt daraus für die weitere Entwicklung? Diesen Fragen widmete sich HORIZONT gemeinsam mit der Sponsoren-Vereinigung S20. Ebenfalls zum Gespräch geladen waren Fußballfan-Vertreterin Helen Breit und Profi-Handballer Hendrik Pekeler

    Stephan Althoff über ... ... die Agenda der S20 im Jahr 2020: An unserer Mission hat sich seit der Gründung der S20 im Jahr 2006 eigentlich nicht viel geändert: Wir wollen weiterhin das Sponsoring professionalisieren, wir wollen die Stimme der

    [12334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 64,65,66,67,68

    HORIZONT Sport Business

    Trendsportarten

    Großsponsoren fahnden nach den neuen Sportarten mit Werbepotenzial

    Es muss eine launige Runde gewesen sein, als in Metzingen die versammelten Sponsoringleiter gemeinsam Youtube-Schnipsel guckten. Im Stil militärischer Einzelkämpfer krochen da matschige Gestalten ausgepowert, doch beseelt über einen Parcours. In eine

    [11990 Zeichen] Tooltip
    Bossaball hat größtes Potenzial - Zustimmung zu Sponsoringpotenzial auf der Skala von 1 („stimme gar nicht zu“) bis 6 („stimme voll zu“)
    € 5,75

    HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 064 bis 068

    HORIZONT Sport Business

    Trendsportarten

    Großsponsoren fahnden nach den neuen Sportarten mit Werbepotenzial

    Es muss eine launige Runde gewesen sein, als in Metzingen die versammelten Sponsoringleiter gemeinsam Youtube-Schnipsel guckten. Im Stil militärischer Einzelkämpfer krochen da matschige Gestalten ausgepowert, doch beseelt über einen Parcours. In einem an

    [11990 Zeichen] Tooltip
    Bossaball hat größtes Potenzial - Zustimmung zu Sponsoringpotenzial auf der Skala von 1 („stimme gar nicht zu“) bis 6 („stimme voll zu“)
    € 5,75